Zum Inhalt springen

Redscorpion_0085

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da bin ich auch dabei. Wer die haben sollte bitte auch an mich schicken: hack2@web.de Werd mich natürlich entsprechend B€danken
  2. Suche auch noch Prüfungen falls möglich mit Lösungen ab 04 bis heute. Und wenn jemand eventuell schon ein wenig mehr wissen sollte bitte per PN an mich. Besten Dank
  3. Hallo liebe FISI`s, bei mir steht die Prüfung auch nun an. Wäre nett wenn mir jemand die Prüfungen ab 06 oder halt alles was er hat per Mail (Link) zukommen lassen kann. Besten Dank Redscorpion hack2@web.de
  4. Hi, bin auch FISI und hab im Sommer Prüfung. Wollte fragen ob du vielleicht irgendwelche Abschlussprüfungen hast? Danke Gruß Redscorpion

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...