Zum Inhalt springen

dominikD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Denke ich auch, da ja Offen 0 ist und geschlossen 1 also muss damit der erste Fall und Gleichzeitig der zweite fall möglich ist das Signal von Bürotür an stelle 2 invertiert werden, würde man es bei 1 machen müsste im Fall 2 die Tür offen sein damit das UND-Gatter 1 ausgibt
  2. Ja aber das geht doch genau so umgekehrt: wenn 12 -> 10% sonst wenn 24 -> 0 versand sonst ... oder das ist doch wurscht auf welche Übereinstimmung ich zuerst prüfe da ja kein >=12 abgefragt wird sondern ein ==12
  3. Aber es kann doch wohl kaum gleichzeitig die 12 und 24 Lieferung im Jahr sein, oder hab ich da einen Logikfehler, p.s. ich hab 4
  4. Jo denke ich auch denn es ist ja egal ob er erst prüft ob A 24 und danach ob es 12 ist oder anders rum. Man landet ja immer in den False-Block wenn A nicht genau dem Wert entspricht, was ja auch gewünscht war
  5. -Also ich hab zuerst 80% der Blockgröße ausgerechnet -->4kb*0,8 -dann dieses ergebnis mal 1024 genommen -->3276,8Byte -Das wiederum durch 81 geteilt(alle Benötigten Bytes addiert) -->40,45 -Da nur ganze Datensätze in den Blöcken stehen sollen allso auf 40 abgerundet und damit hatte ich die Zahl der Einträge die auf einen Block passen -Jetzt nur noch die die 40.000 Datensätze durch die 40 geteilt -->1000Böcke
  6. Fand die Prüfung auch recht AE-lastig, und ich bin FI-AE, aber das ging noch im WISO-Teil dachte ich mir bei manchen Sache "huch das und das und das hast du aber noch nie gehört" und auch das IT_Handbuch hat mir oft nicht wirklich weiter geholfen. Naja mal schaun was bei raus kommt denke es könnten so 60-70% sein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...