Zum Inhalt springen

Jui3000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jui3000

  1. jo... da ist auf jeden fall die 3 richtig... bei Aufgabe 2.10 lauten die antworten 2,3,5 und nicht 2,6,5... der assembler übersetzt nur die programmiersprache für die maschine... aber eine maschinenorientierte sprache ist LISP (siehe wikipedia/ ist auch die zweitälteste programmiersprache)
  2. Bei Aufgabe 2.7 ist die 5 richtig! und nicht die 7! - Kann man am oberen und-Kasten sehen. Wenn Tür und Tor zu sind, sind beide werte 1 und würden so einen Alarm auslösen. => würde ja keinen sinn machen...
  3. Hi, erstmal vielen Dank für die erstellte Lösung. Ich hab mich grade auch nochmal drangesetzt... Hab das mit dem Hotel auch ohne die 5% gerechnet, da ich davon ausgegangen bin, dass wir kein Stammkunde sind. Bei Aufgabe 1.4 müsste die 1 laut Wikipedia (Aufbauorganisation) auch richtig sein. Ist bei Wiki auf der Seite unter Punkt 1.1 zu lesen.?!? Gruß marc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...