Zum Inhalt springen

Cherrypie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nunja, das Spiel spielt sich eigtl. sehr anders als andere vergleichbare Ego-Shooter, jedoch ähnlich, wie die CoD Serie, die Grafik gehört aber eindeutig zum besten, was es im Moment auf der PS3 gibt. Wobei man auch sagen muss, dass die Demo sehr sehr kurz ist, und nicht wirklich sehr aussagekräftig, wenn du das Gameplay nicht magst, logisch, dann ist es nichts für dich, aber die Atmosphäre wird in der Vollversion wirklich Atemberaubend. Innovative Spiele gibts auf der Sony Konsole eher wenige, spontan fällt mir da nur LittleBigPlanet ein, vllt. schaust du dirs einfach mal an
  2. Es ist schwierig bei jemandem mit so viel Lebenserfahrung eine kurze Bewerbung zu verfassen ohne wichtige Sachen wegzulassen.
  3. Da das wahrscheinlich beste PS3 Spiel seit Release noch keinen eigenen Thread hat, sollte man das schleunigst nachholen. Auf der offiziellen Website Killzone.com sollte man eigtl. alle Trailer, Bilder, News etc. lesen, aber hier mal ne kurze Zusammenfassung: Killzone 2 ist ein Science-Fiction-Ego-Shooter, entwickelt von Guerrilla Games und vertrieben von Sony Computer Entertainment Europe. Nach Killzone (PlayStation 2) und Killzone: Liberation (PlayStation Portable) ist es das dritte Spiel der Serie und wird exklusiv für die PlayStation 3 vertrieben. Das Spiel wurde auf der E3 2005 angekündigt, erste Einblicke in das Gameplay gab es zwei Jahre später auf der gleichen Messe. In Deutschland erschien das Spiel am 25. Februar 2009. Der Metascore von Killzone 2 liegt bei 91 von 100 erreichbaren Punkten. (Quelle: Wikipedia) Zum Verständnis, der Metascore ist eine Zusammenfassung von sehr, sehr vielen online Bewertungen der wichtigsten Gamesseiten. Um mehr als 90% zu bekommen muss ein Spiel schon RICHTIG gut sein. Die Story hier ebenfalls noch kurz zusammen gefasst: Nachdem im ersten Killzone die Helghast die Erde überfallen haben, setzt die Menschheit jetzt zum Gegenbesuch an. Als Mitglied einer Spezialeinheit landet der Held Seth auf der Hellghast-Heimatwelt. Wobei: Landen ist übertrieben, das fliegende Vehikel der Soldaten wird zu Beginn des Spiels abgeschossen, damit beginnt eine atemlose, grandios inszenierte Ballerei. Seth und sein Team erobern gemeinsam mit euch den Planeten Helghan. Abschließend noch ein paar Screenshots:
  4. Hi Zagros, Meinem persönlichen Geschmack und der deutschen Rechtschreibung nach, hätte ich ein paar Verbeesserungsvorschläge für dich: Aufgrund ihrer Ausschreibung(vllt. passenderes synonym suchen) eines Ausbildungsplatz für den xx.xx.xxx zum IT-System-Kaufmann auf der Homepage der Bundesagentur für Arbeit, bewerbe ich mich hiermit um selbigen. Wen möglich auf Negationen verzichten. Eher: Das Studium nicht vollständig absolviert / Aufgrund dessen habe ich es mit der Selbstständigkeit im Bereich PC-Hardware versucht, die ich aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr weiter führte. <- das musste klang an dieser Stelle nicht sehr schön Synonyme finden, selbstverst. hast du 2 mal verwendet: ...Erscheinungsbild sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Engagement und Eigenverantwortung bringe ich genauso mit, wie Zuverlässigkeit und Flexibilität, welche sie ebenfalls selbstredend von mir erwarten. -> Grundsätzlich sind solche Schlag Sätze sehr gut, perfektionieren kannst du diese mit Firmeninformationen. (zB: Die Website durchlesen und noch iwas einfließen lassen, dass man nur weiß wenn man sich mit der Firma beschäftigt hat, war bei meinen Bewerbungen auch immer sehr hilfreich) -> Vllt. eher in dieser Richtung: Nun würde ich meine Fähigkeiten auch Ihnen gerne zu Beweis stellen und freue nich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. (<-bewusst kein Konjunktiv) Hoffentl. konnte ich dir n bischen weiterhelfen, meine Bewerbungen haben eigtl. alle ein persönliches Gespräch nach sich gezogen :].

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...