Zum Inhalt springen

Gül

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. der test war nicht am pc. und ich habe mich als it-systemkauffrau beworben.
  2. ich war am 10.3 bei einem einstellungstest in dortmund. wir waren ca. 30 leute und wir mussten nur für eine stunde einen test machen danach durften wir auch gehen. was besonderes mussten wir nicht machen es gab kein gespräch oder sonst was. der test war 15 seiten lang und dafür hatten wir halt 1 std zeit von 30 beworbern war nur einer fertig geworden. jetzt muss ich 2 wochen warten entweder absage oder vorstellungsgespräch. das warten ist immer das schlimmste :(
  3. mein gott...ich hatte das alles schon verstanden nur das problem bei mir ist, bei mir musst alles kurz un knapp erklärt sein damit ich das auch richtig verstehe sorry das ich euch jetzt damit genervt habe...naja ist ya auch egal. deswegen braucht ihr jetzt kein aufstand zu machen. aber trotzdem danke;) thread schließen bitte
  4. stimmt hast recht war auch eine dumme frage von mir...naja
  5. ok;) danke dir bei dem test werden auch abkürzungen gefragt und da wollte ich wissen muss man auch erklären wöfür das ist oder einfach nur die bedeutung aufschreiben?
  6. hmm..dankeschön so versteht man es doch gleich;) noch eine kleine frage und was ist OPEC?
  7. Ich habe mal ein paar fragen zum Einstellungstest bei der Telekom. Ich habe mich dort als IT-Systemkauffrau beworben und habe am Diensatg mein Test in Dortmund. In ein paar Foren habe ich gelesen das abgefragt wird, was P2P, FTP, URL oder was ein HMTL ist. Ich habe gegogglet aber habe es nicht genau verstanden. Könnt ihr mir die Begriffe mit eigenen Worten erklären so verstehe ich das besser und behalte es auch schneller im Kopf wäre echt nett von euch. P.S. ich bin neu hier und wusste nicht wohin mit der Frage also habe ich sie hierhin geschrieben. Vlg. Gül

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...