Jump to content

Nibor92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ist hier vielleicht noch jemand der das RBB als Informatikkaufmann besucht oder besuchte? Kann derjenige vielleicht nochmal aus seinen Erfahrungen sprechen? Grüße
  2. Ich hätte auch nochmal Fragen an Leute die am Robert Bosch Berufskolleg in Dortmund eine Ausbildung zum Informatikkaufmann machen. Gruß
  3. Hallo Ben,meistens ist das dann die Berufsschule in deinem oder im nächstgelegensten Ort die das anbietet.Guck dir am besten mal die Websites der Schulen an,steht meistens ob die das machen oder nicht. Zu mir kann ich sagen dass immernoch nichts da ist.Werde am Montag nochmal Anrufen,letzter Anruf war vor 2,5 Wochen und da wurde mir gesagt ich bekomme in den nächsten Tagen Post...Oder auch nicht:schlaf: Mit freundlichen Grüßen Nibor92
  4. Hallo Chiisana,ist bei mir dieses Jahr genau der selbe Fall.Nur das ich froh gewesen wäre im Januar schon meine Zusage bekommen zu haben Und irgendwie jede Woche anrufen und "nerven" will ich auch nicht,aber es kommt ja auch nichts Aber danke für deine Antwort Grüße Nibor92
  5. Hallo Leute,immernoch keine Rückmeldung.Vor einer Woche hatte ich mal angerufen um zu Fragen ob das jetzt positiv oder negativ ist das ich so lange auf der Warteliste stehe.Da wurde mir gesagt dass das Auswahlverfahren noch nicht zuende sei und ich in den nächsten Tage Post bekommen würde...Wie gesagt gekommen ist bisher noch nichts.Langsam mache ich mir schon Sorgen bzw. habe fast schon die Hoffnung aufgegeben Grüße Nibor92
  6. Mahlzeit,um das mal auf dem aktuellen zu halten,5 Tage nach dem Vorstellungsgespräch habe ich Post bekommen mit dem bescheid das ich erfolgreich am Vorstellungsgespräch teilgenommen habe und ich jetzt auf der berühmten "Warteliste" stehe.Jetzt heißt es warten :floet: Falls bei jemandem der Status genauso ist kann derjenige sich ja mal melden,wäre ja spannend zu erfahren wie das bei anderen so abläuft. Grüße Nibor92
  7. Guten Abend,so war nun vor ein paar Wochen dort und habe den Eignungstest bestanden.Die E-Mail das ich bestanden habe,habe ich knappe 5 Stunden nach dem Test bekommen . Nun soll ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten,habe jetzt natürlich schon von Teamarbeiten,PC-Tests etc. gehört.Allerdings stand auf der Folie die beim Eignungstest aufgelegt wurde,bei Schritt 2 etwas von Einzelgespräch. Kann davon jemand berichten oder war sogar schon jemand dieses Jahr da? Mit freundlichen Grüßen Nibor92
  8. Hallo,vor ca.2 Monaten habe ich mich Online bei der Telekom in Dortmund für eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker beworben,innerhalb der letzten Woche hat sich der Status in "Einladung" geändert,allerdings habe ich bisher keinen Brief,Anruf oder eine E-Mail bekommen.Falls mir der genaue Termin bald mitgeteilt wird muss ich mich auf was genau vorbereiten und wie wird das ganze ablaufen? Die restlichen Themen hier im Forum haben mir leider nichtmehr so viel weitergeholfen da diese schon ein wenig veraltet sind..:hells: Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im vorraus Nibor92

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung