Zum Inhalt springen

m07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Halli Hallo, nachdem heute auch endlich die informatikkaufleute aus Münster ihre Ergebnisse bekommen haben, stellt sich mir die Frage, ob auf dem Schein den man von der IHK bekommt am Ende eine Gesamtnote steht oder auch alle Noten von GH1, GH2 und wiso? hab bei GH1 nämlich nur 66 Punkte und somit die 3 um einen Punkt verfehlt! Gruß
  2. informatikkaufmann ?? per post oder wie?! ich will meine ergebnisse :old
  3. ich bin ifkm aber gh2 (oder ga2? wie heißt das jetz eig.? jede aufsichtsperson hat was anderes gesagt :confused:) ist doch bei allen berufen gleich mann musste nur die 3 zusätzlichen hinzufügen und faz und fez eintragen... die wollten nichtmal gp oder saz und sez
  4. gh2 ja doku hochgeladen...ich bin informatikkaufmann..müsst ihr keine doku oder so machen?!
  5. da wo ich die doku hochgeladen habe?? ich hab sonst keinen link ah ich hab mega bammel...hab ein paar sachen nicht und einiges auch falsch
  6. wann kriegt man denn jetzt bescheid? (informatikkaufmann) doch erst nach der präsi oder?
  7. ich brauch unbedingt die lösungen :mod:
  8. oherr ich hab das garnicht gaaanz sooo ausführlich beantwortet....hoffe da gibts viele teilpunkte für
  9. ich könnte heulen! ich hab informatikkaufmann geschrieben und unsere aufsichtsperson konnte garnicht glauben, dass die prüfung so schwer ist. der erste handlungsschritt bei ga1 war recht einfach...kurz was zu nem tablett pc schreiben und ne frage zu green it :upps aber danach....hui das war nicht mehr feierlich... In der Pause waren alle total aufgelöst! ich kann mich irgendwie garnicht richtig freuen hab das gefühl, dass es eng wird! hat noch wer lösungen? bzw. fragen/lösungen?
  10. sry... informatikkaufmann!
  11. Hallo, wie erwähne ich das pflichten- bzw. lastenheft in der doku? Im Prinzip hab ich unserem dienstleister einen anforderungskatalog geschickt und der hat mir 3 angebote zukommen lassen. Deklariere ich in der Doku nun den Anforderungskatalog als Lastenheft? und was als pflichtenheft? oder kann ich die formulierung mit "anforderungskatalog" bestehen lassen?
  12. Hallo Ich bin Informatikkaufmann (bzw. fast:D) und habe eine Frage zur Projektarbeit. Ich habe in meinem Antrag erwähnt, dass ich einen Anforderungskatalog erstellen will, um dann in einer Nutzwertanalyse die div. Anbieter gegenberzustellen. In der Doku stellt sich mir jetzt die Frage, wo der kleine aber wohl feine Unterschied zwischen dem Soll Konzept und dem Anforderungskatalog ist! Jmd. ne idee?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...