Zum Inhalt springen

Tpac2323

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich habe einen notbook von ibm ich würde gerne wissen was der noch wert ist? prozerssor ist x86, 266 MHz Festplatten Speicher ist 9,37 GB könnte ihr mir helfen? Ich bedanke mich schon im voraus
  2. So mitlerweile bekomme ich klarere vorstellungen wie ich da ran gehen kann. Danke für die Hilfe-Stellungen. Wenn es noch weitere Punkte gibt, auf die man als neuling Achtgeben sollte würde es mich freuen weitere Tips zu bekommen. Von mir werden bestimmt noch die nächste Zeit Fragen kommen, hoffentlich werde ich nicht lästig.
  3. Tpac2323

    Es geht los

    Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht das alles nur ein Strategisch eingefädelt wurde. Das Millitär ist wie ein Schach spiel es wird immer in erwähgung gezogen welche Figur und wieviele man opfern kann oder muß um den Sieg zu erlangen. Und die Israelis marschieren. Das ist alles ein abgekartetes Spiel so kommt es mir langsam vor. :mad:
  4. Also, Tom Das wirkt sich echt beruhigend auf mich was du geschrieben hast. Ich habe zu Haus RedHat 6.2 werde mal sehen das ich es irgendwie auf den Rechner zu installieren. Ein kolege von mir hat mir geraten Linux auf ein seperates Festplatte zu installieren. Da er es nicht zum laufen gebracht und dann auch seine gesamten Daten verloren hat. Sollte ich das auch in Erwägung ziehen? Seperate FP?
  5. Tpac2323

    Es geht los

    Na Super die Rambo-Methode, ja sicher und die ganze Welt wird der USA auch kein kritik bringen weil ja der mächtige Mann noch sauer währe. Bestätigt in ihrer eigenem Recht als Opfer. Das ist genau das selbe was die Terroristen taten. Doch das Recht der Rache heiligt den Weg der Gewalt. Nicht die beste Art konflikte zu lösen. Eine Blutsfädel zu beginnen bis einer von der jeweiligen seite übrig bleibt, kann wohl auch nicht richtig sein. Er wird alleine stehen weil alle bis auf ihn nicht mehr leben wird. Think about!! We all need Peace, not War!!!
  6. Tpac2323

    Es geht los

    Was geht gerade los? Könnt ihr mal sagen was sache ist . Komme nur ins Fachinformatiker.de rein. was steht auf der Seite? :confused: :confused: :confused: :confused:
  7. Tom.bEE wie waren denn deine Linux kenntnisse am Anfang. Ich habe gerade so ein gefühl asl ob ich (Ochse) vor dem Berg stehe und nicht weiß wie ich drüber kommen soll. Hast du dir am als erstes gedacht das nehme ich das zieh ich mir rein. Oder warst du von den Meinungen von den anderen verwirt? Wie bist du mit Linux-Erlernen vor gegangen? Bücher? Freunde? oder im Einzelgang bewältigt? Ich hoffe die Fragen kommen nicht Blöd rüber!
  8. Kann man eigentlich im Boot.ini angeben welches System gebootet werden soll? Eigentlich müsste ja dann vorher die Abfrage kommen. :confused:
  9. Tom.bEE Echt Danke für die detailierte Aufführung der Schritte. Das wird mir sehr helfen. Muchos Grazias!!
  10. Also so wie das aussieht ist es kein Zuckerschlecken. Das einzige dagegen ist es anzupacken und durch. Ich hab schon angefangen alle Informationen zu sameln was der Forum so her gibt. Eine Frage mal auf was muß man achten wenn man vorerst Linux und Windoof, also beides auf dem Rechner laufen haben will? Auch beides als Netzwerk?
  11. Genau das Buch habe ich acuh gelesen mit Alt-Französischen Texten. Leider ist das Buch mir abhand gekommen. Und ich bin der Meinung das die Katastrophen-Prophezeiungen von ihm damals nur eine Taktik war,um aus seinen Schuldenberg herauß zu kommen. Und die Interpretations-Versuche von den modernen Kaffe-Satz-Lesern die selbe Taktik ist.
  12. Ich habe über Nostradamus ein Buch gelesen mit original Alt-Französichen Texte. Alles was Nostradamus damals von sich gab ist immer in Rätseln. Auserdem ist die Übersetzung sehr variabel. Das Millenium-Weltende wurde (laut Übersetzbarkeit für diese Zeit)von ihm auch Prophezeit, aber eingetretten ist da auch nichts. Er hatte mal gemeint das in der Zukunft keine Grenzen geben wird. Keine (politische)-Nationalitäts-Unterschiede, aber dafür die westlich-christliche und die Nahost-Moslemische Unterscheidungen geben wird.
  13. Thank´s.Ich werde schauen welcher weg für mich am besten ist. Aber ich denke das wird klappen. CU
  14. Erkundige dich über die Geschichte der Amerikanischen-Ausenpolitik dann weißt du was ich meine. Nicht falsch verstehen, ich versuche nicht hier die tat zurechtfertigen. Es ist abschäulich. Lies die Beiträge von allen erstellten Themen. Ich finde keine Worte mehr, Sorry.
  15. Ich bin selber Moslem (auf dem Papier) ich teile viele Ansichten der radikalen Moslems nicht und ihre Tatten. Ich sehe selten Fern, doch als ich gestern im Radio davon hörte konnte ich es erst nicht glauben, wusste erst nicht von was es sich handelt. Gestern sas ich aber bis in die Nacht vor dem Fernseher.Es hat mich sehr mit genommen. Wer schuld ist an dem allem,kann ich nicht sagen. Doch Unschuldige Menschen? ganz bestimmt nicht. Jedoch gebe ich der Amerikanische-Aussenpolitik einen bestimmten Prozentsatz. Angefangen von dem Cuba- bis hin zu dem Vietnam-Krieg. Doch das traurigste daran ist, das stets Unschuldige daran glauben und das auf beiden Seiten. PS:Und ganz bestimmt verurteilen diesen feigen Attentat viele Moslems. Wir können nicht alle in einen Topf werfen. Peace for all!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...