Zum Inhalt springen

Xachath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also bei meiner GeForce 2 Ti ist eigentlich auch kein Rückeln zu sehen. Läuft flüssig bis zum geht nicht mehr. @ Looo Aber mit deiner würde ich es echt nicht versuchen. Kauf dir eine Neue. Es gibt auch Gute für wenig(er) Geld.
  2. Mahlzeit Ich hatte genau die gleich Fehlermeldung (hab allerdings eine andere Graka). Also ins Internet und neuen Treiber gezogen. Draufgespielt und ....TATA es ging. Allerdings würde ich dir auch zu einer eeeeetwas besseren Graka raten. Ansonsten macht das kein Bock. Würde mir zumindest keinen machen.
  3. *Glubsch* Was den erklären? Was willst du den wissen?
  4. - ich will heim!!! - ich auch. ich auch. Aber es sind leider noch ein paar Stunden. - bin am Doku schreiben *wurgs* - Beileid. Viel Spass. - danke... -Ich hab angefangen das Netzwerkbuch "Technik der IP-Netze" von vorne nach hinten durchzulesen. Bin gerade wieder beim OSI. *würgs* - we love it - Schicht 1 Bitübertragungsschicht. Ist für die Übertragung der Signale verantwortlich....*BLAMM* -..auch Theke genannt. Die Bits werden umso schneller übertragen, je besser die Theke poliert ist - *gröhl* Das bring ich in der Abschlussprüfung. Ob ich dann bestehe??? - Besser im Fachgespräch - "setzen sie sich bitte nach da drüben, an das andere Ende des Tisches. Ich möchte ihnen die Bitübertragung präsentieren." *Bier rüberschubs* - Also: Ein Bit kann zwei Zustände annehmen 1 oder 0. Dieses Bit ist im Zustand "1" also voll. Moment gleich ist es.. *schluck* *schluck* auf "0" gesetzt. Nun werde ich ihnen zeigen, wie ein 32-Bitsystem die Null darstellt... *g* - Moment mal. *überleg* Jetzt wird mir auch klar warum eine 128-Bit-Verschlüsselung so gut ist. - Ja die Kästen stehen dann verschlossen im Keller *gröööhl* - Oh man. Hoffentlich hört uns keiner zu..... - ich hab mir schon überlegt, dass bei Fi.de zu posten..ich könnt mich fortschmeißen Tja. Das wurde dann ja auch so gemacht. *wink zu schokyman* Die Monitorstrahlung sollte man doch nicht unterschätzen. So weit kann es kommen, wenn sich zwei Azubis übers Netz unterhalten. Fällt euch auch so ein Käse manchmal ein ode rstellt ihr euch auch ab und an mal so richtig wichtige Fragen????
  5. Na dann danke für die vielen Antworten. Werde das dann demnächst mal ausprobieren. Leider ist das aber erst am 05.02. möglich. Der Rosa Riese hat mal wieder den Termin verschoben...bucht natürlich aber schon ab. ARGL.
  6. @deruntermirposter oder derübermirposter oder Chiren du solltest mal die MissionCD zocken. Ist meiner Meinung anch erst richtig witzig.
  7. Meinst du nicht vielleicht Incubation? pg = Panzer General
  8. Jetzt hab ich aber mal ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen einer einseitegen und einer zweiseitigen Verzweigung...hba das in dem Link gesehen und ist mir nicht recht klar geworden.
  9. Hmmmmmmm Erst einmal danke an euch. Im Rosa Pünktchen haben sie mir gesagt, dass ich das Kabel anschliessen soll das dabei ist. Eins mit 3 und eins mit 6 m . Das mit 3 sollte vom Splitter zum Modem sein. Das andere Kabel würde das modem mit der netzwerkkarte verbinden. Konnte mir allerdings nicht so ganz vorstellen, dass das die max Länge ist. Wäre ja auch etwas merkwürden. Teledoof halt. Naja. Ich versuch mal ein paar aus. Mal sehen was draus wird. MfG
  10. Morgään *gähn* Mal ne kleine Frage am Morgen. Wie lang darf maximal das Kabel zwischen Splitter und Modem sein??? Bei der Teledoof konnten die mir das nicht so richtig bis überhaupt nicht beantworten.:eek:
  11. Ich brauche nen jungen und nen alten Pfarrer. Dann kann ich endlich zur Austreibung aller negativen Elemente bei mir schreiten. :D :D :D UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Was ein Dünsch. Morgen kündige ich und geh ins Kloster.
  12. *kopf auf die Tastatur schlag* wie blöd muss man eigentlich sein. Aber ich wette, dass die Hälfte der Leute die am lautesten schreien ebenfalls Gebranntes daheim haben. *kopfschüttel*
  13. Xachath

    Der EURO kommt

    Ehrlich gesagt ist der Euro für mich schon fast Alltag geworden. Schaffe bei ner Bank. Da redet man nur noch mit Euro und nicht mehr mit DM. Aber persönlich freue ich mich irgendwie darauf. Ist doch was Neues. Klar kann man den nicht wieder einach wegwischen und wieder zur DM übergehen, aber was soll den am Euro so schlimm sein? Ich finde nichts Schlimmes daran. MfG
  14. Klar gibtes immer einen Weg. Aber wenn die zum Beispiel wirklich irgendwann mit den Herstellern von Antivirensoftware zusammen arbeiten sollten, gibt es da reichlich Möglichkeiten. "Sie haben ein neues Update für ihren Virenscanner nicht heruntergeladen. Bitte klicken sie hier zum download." So könnte zum Beispiel eins aussehen. Was der dann bei dir im System machen würde bzw. könnte kann man sich auch noch überlegen. Aber das ist alles Spekulation. Erst einmal wollen die so was machen und es (noch) nicht in Produktion. MfG
  15. Jep Schoky hat Recht. In diesem Sinne werde ich mich auch gleich in 1 1/2 Stunden in meinen Urlaub begeben. Werde aber weiterhin ein wachsames Auge haben und mich blicken lassen. Eins möchte ich noch anmerken. Ich habe gemerkt, dass man hier wirklich sehr viel Antworten findet, wenn man danach sucht. So genug gelobpreist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...