Zum Inhalt springen

LazyDee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na, kennste mich noch??? Ich hock wieder in der Schule Acht Stunden NIX aber auch gar NIX gutes hier!!!!!!!!!!!!! Wie läufts so bei dir?? ) WRITE BACK! Bist ja nie online, wenn ich Online bin hier ...
  2. Naja, danke, auch wenns mir net großartig weitergeholfen hat
  3. Hi! Ich versuche gerade eine Site zu enwerfen, die Probleme die dabei sind sind folgende: ich kann zwar einige Grundeingaben von HTML aber ich weis nicht viel. Es wäre super, wenn ihr mir folgendes erklären könntet: -> Wie binde ich ein Bild mit Link ein? -> Wie kann ich ein Bild von einem anderen Server mit einbinden? -> Wie kann ich einen Link zum leuchten bringen? -> Wie kann ich Flash mit einbinden? -> Wie kann ich Bilder größer bzw. kleiner machen? Es wäre super, wenn ihr mir das erklären könntet, schon mal jetzt danke.
  4. Hi! Ich kenn einige, die kriegen schon voll die Panik, wenn nur der Computer länger braucht um ein Bild zu laden ... Und das beste: ich kenn jemand, die zieht gleich den Stecker wenn eine Fehlermeldung kommt SOVIEL ZUM THEMA "FRAUEN UND TECHNIK" *gg*
  5. LazyDee

    Mehr zu Musik!

    @beetFreeQ: Ich glaube du hättest uns besser erzählt, welche Musik du nicht gerne hörst, wäre vielleicht nicht solang geworden *gg*
  6. Wer sagt, dass alles das stimmt, was in der Bibel steht, was der Pfarrer sagt oder was bei der Beichte gesagt wird? Das sind alles von Menschen ausgeführte Taten? Sind wir denn nicht auch Außerirdisch? Wenn man über das alles nachdenkt ist das doch sehr verwirrend ...
  7. LazyDee

    -kein Betreff-

    Du hast recht, ich muss mal wieder was machen... auserdem kann mein Beitrag gelöscht werden, der gehört nicht hier ins Forum - nochmal sorry an den Webmaster bzw. an die Moteratoren
  8. Hallo! Das geht ganz einfach, klicke mit der linken Maustaste auf die datei (geschlossene Datei), dann ziehe die datei in den IE. Die Datei öffnet ich, dann gehst du auf "Ansicht" und "Vollbild". Da brauchste dann keinen M$ PP
  9. Hi! Genau dieses Problem habe ich auch ... Ich schreibe zwar keine Prüfung darüber, aber ich habe keinen Schimmer, was es mit Acess auf sich hat. Was kann man damit eigentlich alles machen?? Ich habe das schon ausprobiert, aber, naja, ich blick da nicht so ganz durch, also es wäre super von euch, wenn ihr mir das ganze mal erkären könntet, THX
  10. LazyDee

    unterschtreichen...

    Danke für die Auskunft... hat mir geholfen Sobald Tripod wieder geht, werde ich das auch bei meiner HP machen ... weis eigentlich jemand was die da bei Tripod verbessern wollen?
  11. LazyDee

    -kein Betreff-

    *gähn* *gähn* *gähn* Mir is sooo langweilig - ich bin sooooo müde ... was soll ich jetzt machen?
  12. LazyDee

    unterschtreichen...

    Hi! Wie kann man die Links überhaupt zum Leuchen bringen?
  13. Kommentation zu >>Adam und Eva<< Als Gott am erschaffen der Erde war, kam er auch dazu, dass er Menschen erschuf. Die ersten Menschen waren Adem und Eva. Da fängts ja schon an, warum waren Adam und Eva die ersten Meschen und nicht Peter und Petra? Zunächste waren sie im Paradis, doch da eine Schlange Eva dazu brachte, Adam zu verführen mussten beide das Paradis verlassen. Also das heist dann soviel wie, sie waren Tot bevor sie jemals gelebt haben. Kommt dann auch wieder darauf an, wie man das Wort "PARADIS" deutet. Auf jeden Fall hat Eva Adam verführt und mir ist allerdings neu, dass das eine Strafsache ist, wie hätten die sich dort weiter verbreiten sollen? Adam und Eva verliesen das Paradis und kamen auf die Welt als "Menschen". Sie vermehrten sich und ihre Kinder hiesen Kein und Abel (oder so ähnlich) Also bitteschön, wie wollen sich die beiden denn weitervermehren, ausserdem währe das rechtlich verboten. Irgendwann hatten die dann Kinder und bla bla bla Also ich schliese daraus nur, dass das alles eine einzige Lüge ist, dass kann auf keinen Fall so stimmen. Es gibt Leute die diesen Schwachsinn glauben, könnt ihr euch das Vorstellen? Ich denke nicht, dass es Gott in einer Person gibt. Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist die Natur z.B. stärker als die Menschheit. Wenn die Natur es regenen lassen will, dann regnet es und das ändert wirklich kein mensch.
  14. LazyDee

    Mehr zu Musik!

    Hi! Ich bin froh das ich kein Hesse bin (mich braucht auch kein Hesse aufzunehmen). Ich trage den stolzen Titel ein "Pfälzer" zu sein Was will man mehr auser einer ganzen Menge?
  15. OOOOOOhhhhhhh gott, das ist ja auch noch, nein, nein, das mach ich nicht mit, was soll ich denn Fasching bzw. Karneval feiern? Soll ich mich vielleicht als Clown verkleiden?? Ich bin doch nicht ganz bekloppt und mach sowas, das ist ja mal wirklich verrückt, da mach ich nicht mit. Dann noch die dummen Lieder die gespielt werden, dass ist zuviel - FORGET ABOUT IT - nicht mit mir!! Ich glaub ich dreh durch :eek: Ich war so froh, dass es noch keinen Fasnachts-Threat gibt, dann kommt jemand und hat voll Bock auf Fasnacht, nicht mit mit!!!!!!! :(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...