Zum Inhalt springen

catwomen356

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wollte mal sagen das der IS wieder laeuft tottal vergessen euch das zu sagen es lag daran das ich IPv6 Nicht Aktiveiert hatte:rolleyes: aber ich haette da noch eine andere frage ich habe hier in meinem sbs 4 Windows OLD ordner von old bis old002 kann ich diese löschen ?? liebe grüsse caty
  2. SBS 2008 Exchange 2007 wenn du das meinst gruß cat
  3. hallo ich habe so ein ähnliches problem nur das bei mir der informationsspeicher nicht startet. es kommt dann die meldung Microssoft Exchange-Informationsspeicher auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Weitere informationen finden sie im Systemereignisprotokoll. Setzen sie sich mit dem Diensthersteller in Verbindung, wenn es sich um ein nicht-Microsoft-Diesnt handelt. Beziehn sie sich auf den dienstspezifischen Fehlercode 0. und in den Ereigniseigenschaften steht dann Der Dienst "Microsoft Exchange-Informationsspeicher" wurde mit folgendem dienstspezifischen Fehler beendet: 0 (0x0). kann mir da einer helfen bitte Bei meiner suche bin ich nicht so richtig fündig geworden:( danke euch schon mal im vorraus cat
  4. hallo leute ich würde gerne wiessen was ihr von den der doko haelt ich bin da noch am schreiben die rechtschreibfehler werde spaeter noch behoben Aehm sorry habe grade erst gelesen das ich dies nicht tun sollte :upps ick dussel soryyyy
  5. Ich denke mal das komm irgendwann einmal von ganz alleine ich klimmper auch nur mit 7 finger auf meinen tasten rum und wenn ich mal nicht drauf achte kommt es chon mal vor das ich einen finger mehr nutze aber fehler frei mano man das bekomm ick nicht hin ich würde viel liber blind schreiben können :D aeh ich meine ohne auf meinen Klimmerkasten zu schauen lg caty
  6. jo so war es bin ich dann auch drauf gekommen :upps :upps aber danke dir noch mal....
  7. hallo liebe fachinfomatiker ich habe mal eine frage die da waere : ich möchte nun meinem ie Konfiguration für den SBS 2008 mein problem ist das wenn ich auf den reiter sicherheit geh von den eigenschaften des ie ist die erste zone internet alles grau hinterlegt und ich kann keinerlei einstellungen machen :-( wie kann ich da nun meine individuellen einstellungen machen danke schon mal im vorraus lg caty
  8. danke noch mal für eure hilfe :-) komme jetzt wieder vorran hoffe das es jetzt auch so bleibt. mit dem DHCP muss ich noch mal dann mit dem chef reden das es besser ist denn vom router zu deaktivieren und den vom SBS laufen zu lassen liebe grüsse caty
  9. ich habe wie gesagt die ip geaendert TCP/IP da habe ich dann die ip vom SBS geaendert. da ich eine feste ip vergeben sollte. aber ich denke mal das ich es auch noch mal neu Intalliern muss:-( kann ich werend der installation dann ihm eine ip zuweisen ?? da es eine vorgabe ist in dem projekt. genauso wie das der DHCP nicht Laufen soll auf dem SBS aber da werde ich nochmal mit meinem praktikums chef reden danke noch mal für deine hilfe einen schönen sontag noch
  10. ich bin grade im praktikum und sollte den SBS ohne DHCP einrichten da wie gesagt der router DHCP hat:( kann es denn auch daran liegen das ich jetzt auch Probleme in der AD habe denn ich komme nicht weiter und haenge fest nun muss ich dazusagen das ich auch die ip geaendert habe... ?? danke lg caty
  11. :upps:upps stimmt ja danke noch mal auf die einfachsten dinge kommt man nicht. :hells: wünsche euch noch ein schoenes Wochen ende
  12. Hallo , ich habe da mal wieder eine frage! werde mir auch mühe geben keine fehler zu machen Also ich möchte den DHCP vom SBS 2008 deaktivieren da ich diesen nicht benötige es laeuft ein DHCP auf dem router und dieser soll auch aktiv sein. Meiene frage ist wo kann ich diesen beim SBS deaktivieren danke schon mal im vorraus liebe grüsse caty und ein schönes WE:)
  13. ich noch mal also muss mich verbessern sorry erst ma aba ich meinte mit fragen katalog was muss ich wiessen! dns ip etc. wie kann ich denn am besten erstellen ?? danke
  14. sg da ich in der zeit sehr viel gelert habe für den zeit raum der uns zur verfügung steht im ramen des ESF
  15. nee die Projektskizze habe ich schon so weit fertig ich meine mehr so in die richtung anforderrung und vorraussetztung und so was ich dann dem kunden mit vorlegen kann :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...