Zum Inhalt springen

1mperator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meinst du kosten der Hardware und software oder ?
  2. Hallo irgendwie sitze ich momentan ein bisschen auf dem Schlauch. Ich habe meine dokumentation und meine schriftliche Prüfung hinter mir, nun fehlt noch die Präsentation. Aber irgendwie komme ich mit der Gliederung nicht richtig klar und mit dem Inhalt ob ich nun zu tief gehe oder was ich raus lassen muss. Das ganze präsentiere ich wie vor einem Kunden und meine Gliederung sieht momentan folgendermaßen aus: - Vorstellung (der Firma, Name, Projekt und kurze Inhaltsangabe) - Einleitung (Projektauftrag und Ziel mit IST- und Soll Analyse) - Durchführung (Abweichungen/Kundenwünsche Installation, Konfiguration) - Abschluss (Endvergleich Soll/Ist, Fazit, Fragen ) Da die Präsntation ca 15 minuten gehen sollte hoffe ich das dies erreicht, außer ihr hättet bessere Vorschläge oder dinge die ich vergessen habe. Vielen Dank für eure Mühen mfg 1mperator
  3. Soviel ich weis ist es Pflicht ein Berichtsheft zu führen und kein Betrieb kann dich dafür Freischalten. Auch solltest du nicht ohne Berichtsheft dort auftauchen denn die Prüfer können dich wegen diesen Dingen durchfallen lassen, oder aber erst garnicht prüfen. Ein kleiner Tipp versuche deine ehemaligen Schulkameraden zu erreichen und dort etwas herauszubekommen, sollte das nicht klappen weist du ja noch den ungefähren Ablauf und was ihr alles gemacht habt. So bös wie sich das nun anhört, aber bevor du garnichts hast erfinde etwas! bleib aber im rahmen des möglichen und kreuze mit Berichtsheft dort auf.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...