Zum Inhalt springen

geeduz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geeduz

  1. geeduz

    Linux Router Problem

    Leider garkeine. Oder ich schau an der falschen Stelle. Also die Log Datein die ich mir angeschaut haben stehen keine Fehlermeldungen drin. Angeschaut hab ich mir /var/log/ syslog.log /var/log/ fail.log
  2. Guten Morgen zusammen, ich benutze einen etwas älteren Rechner als Linuxrouter. Als Linux hab ich mich damals für Debian entschieden. Im Netz A (217.70.160.0) steht ein Dateisystemserver (217.70.160.50) der Netzwerkverkehr geht über den Router in ein anderes Netz B (192.168.0.0). Mein Probelm steht darin das ich etwas alle 3 Monate Verbindungsabbrüche zu dem Dateisystemserver habe. Am Anfang hab ich dem Router 2 Neue Netzwerkkarten spendiert, weil ich dachte die alten Karten hätten einen Schlag weg. Problem konnte nicht gelößt werden. Wenn ich den Router per Script neu Installieren lasse hab ich wieder 3 Monate Ruhe. Aber das kann ja nicht meine permanente Lösung sein. Irgendwie stehe ich auf den Schlauch und hoffe ich finde hier Hilfe.
  3. Manche Berufschullehrer haben das IT Handbuch auch in den vergangenden Jahren erlaubt. Da es ihnen wichtiger ist das die leute bestehen anstatt was die ihk sagt. Vielleicht hast du ja auch glück
  4. welchen nachteil haben die leute die ohne buch geschrieben haben das macht am ende ein unterschied von 0,2 in der endnote maximal...
  5. GA1: 70P GA2: 79P WiSo: 60P wiso kann ja mal garnet stimmen
  6. 500€ sind doch mehr als genug im ersten jahr
  7. war ja klar das bei mir nix drin steht
  8. Nach hause oder in die Firma ?
  9. 1 jahr 840 2 jahr 940 3 jahr 1040 + bezahlte überstunden + pämien und was es sonst noch so gibt
  10. jop der beste bei uns hat seit anfang feb sogut wie jeden tag gelernt..... das ergebnis war auch entsprechend gut
  11. Bestanden GH 1 mit 79% und GH 2 mit 80% ( fast genau die werte die ich mir vorher errechnet hatte)
  12. die olle meinte bestimmt offizielle ergebnisse.... inoffiziell bekommt man die über irgenwelche kontakte eher
  13. klar wir bestehen alle mit 100 % ne die sind doch verschlossen die prüfungen un dürfen erst im klassenraum aufgegemacht werden
  14. es können ja auch nicht alle am gleichen tag geprüft werden..... ich hoffe meine ist nicht anfang juli weil ich da schon mein richtiges gehalt bekommen möchte und nicht erst angang august
  15. sorry meinte die, die vorgezogen hatten im nov 2009
  16. jep heute deswegen extra 5 monate nachgeholt^^
  17. gh1 für unsere fisi wird von unseren ITS lehrer korrigiert die haben die gestern bekommen und am DO gibt es inoffizielle ergebnisse... das scheint völlig normal zu sein bei uns.... die die vorgeschrieben haben wussten das ergebnis nach 2 tagen
  18. das gleiche wie bei uns( durfte mit buch machen).....und sie haben ja auch recht ohne buch 80% wird mit buch auch bestimmt nicht weniger erreicht haben. und das buch hat mir nur bei der Frage mit der JAV geholfen sonnst nicht. mein ausbilder durfte vor 4 jahren auch mit Buch schreiben..... hat sich keine sau interesiert drüber
  19. erfahr meine von gh1 am do in der schule...... genau wie viper der kontakt zu ihk ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...