Zum Inhalt springen

Ümit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ümit

  1. Das hab ich hier niemanden vorgeworfen, wenn du dir den Beitrag nochmal durchliest. Ich spreche jetzt auf deine sogenannte Parodie an. Du meinst also, wenn einer mehr gelernt hat, und sich in dem Thema auskennt, dass er keine Vorteile bei der Zeiteinteilung hat?
  2. Parodie? Aja, ... du willst mir also sagen, dass einer, der das Thema kennt und sofort auf Anhieb was damit anzufangen weiß, genauso schnell ist, wie einer der nicht in dem Thema steckt und tausendmal im Buch blättert und über das Thema nachgrübelt?
  3. ich verstehe es, aber was wollen wir jetzt machen? alle nochmal die prüfung schreiben? naja. ich verabschiede mich hiermit, wollte niemanden angreifen, sondern auch nru mein senf dazu geben
  4. wofür bonuspunkte? du kannst doch nicht wissen, ob dass richtig wär, was du in den zusätzlichen 20 minuten schreiben würdest
  5. versteh ich. kann ich nachvollziehn. in meiner klasse hat auch jeder die zeit bemängelt. aber die haben es trotzdem irgendwie geschafft. und es kann immer noch, wenn man es bundesweit nimmt, nur ein kleiner teil sein, der probleme hatte
  6. und ich rede von der allgemeinheit! von ganz deutschland! hier regen sich vll 5% auf, die damit nicht klar kamen.
  7. nein, kann man nicht. ich habe zu jeder aufgabe von 5 handlungsschritten was schreiben können. ohne zeitprobleme. ob es richtig ist, ist ne andere sache. es geht hier ja um die zeit. und man konnte in der zeit zu jeder aufgabe was schreiben!
  8. falls du es nicht gemerkt hast, ich hab den spieß umgedreht. vielleicht sind deine gefühlte 95% nur 5% ??? verstehst du? und die 95% von denen ich rede, hatten keine probleme mit der zeit
  9. die prüfung geht doch um das wissen eines fachinformatiker. wenn er es weiß, hat er keine probleme und kann das in der angegebenen zeit schaffen. die leute, die es nicht auf anhieb wissen, brauchen halt länger zeit. aber das ist dann ihr problem. ich behaupte nicht das 95% nicht richtig gelernt haben. das kannst du auch nicht behaupten, da hier die meisten antworten von leuten kommen, die damit nicht zurecht kamen. was ist mit den 95% die es in den 90 minuten geschafft haben und nicht in diesem forum sind?
  10. ich geh davon aus, dass wenn man es weiß, man es schnell hinschreiben kann. dadurch spart man szeit
  11. es gibt immer 2 seiten. und eine seite muss auch die andere verstehen. und wiederrum genauso. was können die leute jetzt für, die mit 90 minuten ausgekommen sind??? wenn ihr gelernt hättet (was ich definitiv nicht anzweifel), dann hättet ihr diese probleme nicht! die ihk macht ja nicht umsonst eine prüfung und gibt 90 minuten vor, obwohl sie weiß, das man dafür 120 minuten braucht??!!
  12. true words, obwohl ich selber probleme mit 90 minuten hatte
  13. regt euch mal ab. es gibt leute, die schnell sind und es gibt leute, die langsam sind. dass jetzt die langsamen leute hier aufheulen, weil es woanders mehr zeit gab, kann ich verstehen. allerdings gibt es auch leute, die mit der zeit gut zurecht gekommen sind und das wird wohl die allgemeinheit sein. nur weil die "langsamen" leute jetzt wegen zeitknappheit ihre volle punktzahl nicht erreicht haben, kann ich ja nichts für. versteht ihr? ich fand die zeit auch knapp, habs aber trotzdem geschafft. und das gehört nun mal zu einer prüfung dazu, dass man nicht alle zeit der welt hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...