Zum Inhalt springen

s.c.u.l.l.y.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alter: 18 Wohnort: Nürnberg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): wäre dann 2010 FIAE Berufserfahrung: Nur die Ausbildung Vorbildung: - Arbeitsort: Nürnberg Grösse der Firma: ca 20 Mitarbeiter Tarif: Branche der Firma: Vertreiber eines ERP-Systems Arbeitsstunden pro Woche: offiziell 40 sind aber meist 45+ Das hoffe ich beantwortet zu bekommen: Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter Anzahl der Urlaubstage Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): s.o.
  2. Hallo Leute, ich bin jetzt bald mit meinem zweiten Lehrjahr fertig, mein Betrieb möchte mich übernehmen. Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin doch ich habe keine Ahnung welche Gehaltsvorstellung realistisch ist. Eingesetzt werde ich als Anwendungsentwicklerin, die mit der Anpassung kundenspezifischer Wünsche, die das Warenwirtschaftssystem unserer Firma betreffen, beauftragt ist. Im Zuge dieser Ausübung werde ich immer wieder Schulungen in Österreich besuchen müssen, da dort der Hauptsitz der Firma ist. Die Aufenthalte können sich von Wochen bis Monate erstrecken. Ein Initialaufenthalt von 2,5 Monaten ist jedoch das Mindestmaß (evtl. kann ich an den Wochenenden zurückfahren, die Fahrt dauert aber 5-6 Stunden). Meine Kenntnisse fokussieren sich auf Datenbanksprachen, doch auch meine Fähigkeiten im objektorientierten Programmieren mit C# übersteigen das was uns in der Berufsschule beigebracht wird. Vielleicht könnt ihr mir eine Vorstellung vermitteln, was ein angemessener Gehaltsvorschlag wäre. Gruß Sarah

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...