Zum Inhalt springen

RAM_Harry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe auch keine Verteiler eingezeichnet..... Switch auchf der zweiten Gebäudeseite und alles verbunden. Primärverkabelung drangschrieben an den Gebäudeverbiundung fertig. aa) 1000BaseFX und ab) 1000BaseTX Sollte für 80% der Pkt. reichen
  2. Auf ein Neues mein Popup-Blocker war dazwischen
  3. die Kalkulation und die Entscheidungsmatrix war in GA2 doch ... Günstigster Anbeiter "3" Entscheidung "2" Habt Ihr das auch? Ja, ja, oder A und B halt
  4. So Leute, macht Euch nicht ein Kopf, die Prüfer holen das max. aus Euren Prüfungen raus. Sonst würde die Durchfallquote höher liegen (auf jedenfall diese Jahr). Ich hau mich nu hin und hoffe das ich einen Brief zur Prktischen Prüfung bekomme, die mit Sicherheit weit einfacher wird, solange man über seine Präse bescheid weis. Das 15 Minütige Fachgespräch sollte easy werden. So nu hau ich mich hin, schaue morgen nochmal vorbei... cu Harry
  5. Hat einer die Prüfung vielleciht schon per PDF ? ..ich wäre interessiert.
  6. Gut dann haen wir noch das Minimalprinzip... Weiß die Antworten aber nicht mehr... Ich gleube ich hab was mit öffentlichen Auschreibungen genommen !
  7. Wie war denn noch..... Beim Kaüfermarkt geben die Verkäufer keinen Rabatt, oder?
  8. ...wollt, ob Eure % für eine Bestandene Prüfung reichen, hier mal ein Link. :nett: Notenrechner fr die IT-Abschluprfung
  9. Das war irgendwas mit Primär - Sekundärgüter, was nie irgenwo vorkam. Was habt Ihr auch bei einer Frage mit Diesem Koordinatenkreutz... Die Antwort mit dem Rückgang der Werbung in Bezug gebracht ?
  10. Ja das tue ich auch !! GA1 war von der Zeit Mega ENG ! GA2 ging einiger maßen..... Wiso war tükisch, aber wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht.... Hab irgendwo (bei den Grundgütern) 223311 raus wo ier mit 323311 spekuliert wird.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...