Zum Inhalt springen

Kyrara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. -Boxen funzen ohne probleme -Hab immer nur 1 Soundkarte aktiv ^.^ hab die PCI nur eingebaut um zu testen ob vielleicht die Onboard Soundkarte einen weg hat. -Hab beide Soundkarten nun Ausprobiert mit den Mitgelieferten treibern und die neusten aus dem inet und nichts hats gebracht. (Hab vor der installation die alten treiber natürlich wieder deinstalliert.) Der Dienst für die sounds sind auch Aktiv XD Ich werde nacher mal nen Neues Windows aufziehen. XD MfG Kyrara PS: Danke schonmal für die hilfe ^-^
  2. Hallo, Ich hab hier mit ein PC leider das selbe problem XD Der Problem PC: -Win XP mit SP3 -AMD Athlon 64 Processor 3700+ -2GB RAM -IDE Festplatte + 2 Laufwerke -Onboard sound = AC37 -PCI Karte = Soundblaster X-FI Audio Bis jetzt ging immer der sound egal ob neues Windows Linux oder sonst was. Nun hatte ich ihn als kleinen server in der ecke gestellt und hatte nur das nötigste drauf. Nun brauchte mein bruder einen PC und da hab ich ihn den hingestellt da er ja eigentlich ohne probleme läuft aber komischerweise geht der sound nicht. Eine neuinstallation der Onboard sound treiber haben nichts gebracht auch nicht die neusten aus dem internet. Danach hab ichs mit der PCI Karte probiert und muste feststellen das diese auch kein Ton von sich gibt obwohl alles installiert ist und im Geräte Manager alles vorhanden ist. Was ich leider noch nicht ausprobieren konnte ist mit einer Live CD da ich zurzeit keine habe XD aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ^.^ MfG Kyrara

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...