Zum Inhalt springen

DerDiego

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaub es hupt !!! Frettchen keine Ratten!!!! 2 süße 8Wochen alte Frettchen! Grummel! Ach und Danke
  2. Hellooo ihrs! Ich bin der Tobi, bin ganze 22 Jahre alt und hab zu viel Zeit! Naja nicht ganz aber fast! Ich bin auf dem Papier schwerbehindert :mod:. Darum war ich in einer Maßnahme, die haben mir gesagt das ich eine überdurchschnitliche technische Begabung habe. Nun fange ich im Oktober mit der Ausbildung zum Fisi an.:bimei Naja und nu?? Bin ich hier und werde euch mal ne Runde nerven Mfg DerDiego PS: Mein Ava ist einer meiner kleinen Mitbewohner :cool: ! Man schaut sich !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...