Jump to content

aramis69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi lieber Freund, ich könnte dir evtl, helfen. Hatte auch ein ähnliches Projekt wie du. Ich musste die Umstellung eines GMP-konformen Systems für das Verwiegen von Kosmetikmassearbeitsplätzen durchführen als Abschlussarbeit. Habe für meine Dokumentation 89% bekommen. Habe aber aus Versehen eine Version der Dokumentation mit Rechtschreibfehlern der IHK zugestellt. Ja ich weiss sollte in so einem rechtsliebenden, bürokratischlastigen und gesetzeskonformen Staat wie DeutschLAN nicht passieren. Bin gott sei Dank Ausländer und es ist nun mal geschehen. Mein Projekt war ein Projekt für FISIs aber da ich nach der Prüfung das Projekt weiterentwickeln soll-muss und es in SAP implementiere mit dazugehöriger Datenbank-Anpassung ( Integration wie die Informatik-Freaks hier sagen würden ) stell ich mich gerne zur Verfügung dir zu helfen, soweit dies möglich ist. Gerne lass ich dir auch meine Dokumentation zukommen. Mail mich hier über die Seite oder schreib hier nen Thread. Wir werden schon eine Lösung finden wie wir in Kontakt kommen. PS: Ich muss ein 400.000 € Projekt durchführen, dass ähnlich mit deinem Projekt ist. Da kriegen die deutschen Erbsenzähler der IHK leuchtende Augen. Da hast du auch sehr gute Karten auf ne gute Note.
  2. bei mir nicht:( und weisst du wie und wann man das zeugnis kriegt? hast du da andeutungen bekommen?
  3. ich bin auch ihk nürnberg aber wieso kennst du deine note schon? die wurde doch nicht mitgeteilt
  4. Ein Fisi mehr ab jetzt:) Heute morgen bei der IHK Nürnberg bestanden. Note ??? ist mir wurscht was für Note. Allen die es noch vor sich haben, wünsch ich viel Glück und nicht durchdrehen Leute alles halb so wild wie man es sich vorstellt. Ah ja auch ne Frage:) Wie und wann kriegt man sein IHK-Zeugnis? Ich hab vor lauter Freude vergessen dies nachzufragen:)
  5. Vielen Dank für eure Antworten. Hab einen anderen Thread jetzt gelesen und bin bischen verunsichert. kann es sein dass ich mit GA1=47 GA2=77 WISO=84 zur Nachprüfung muss? Weil einer sagt wenn man eine 5 hat muss man immer zur Nachprüfung. Bin verwirrt:(
  6. Heute Ergebnisse der IHK-Nürnberg bekommen. GH1 47 GH2 77 WISO 84 bestanden oder?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung