Zum Inhalt springen

Darth_Yoda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. du nennst 1 woche vorher anfangen zu lernen, als gut vorbereitet? auch cool
  2. kann sich jemand noch an die umrechnungsaufgabe in GA2 H5 erinnern? umrechnung von MiB in KiB hat da jemand die lösung?
  3. Habe mal alles aufgelistet wie ich es mir gemerkt habe.. GA1 FIAE H1 Use-Case-Diagramm + Pseudocode H2 Zustandsdiagramm + Klassendiagramm-Tabelle H3 Relationales Datenbankmodell H4 XML-Pseudocode H5 SQL-Aufgaben GA2 FIAE H1 Cloud Computing (allgemeine sachen) H2 Cloud Computing, weitere Fragen H3 IPv6, Englischtext, VPN H4 Wirtschaftsaufgabe, Abschreibung etc H5 Struktogramm + Use-Case + allgemeine FIAE Fragen (MiB in KiB umrechnen, frage zum datentyp int....) GA1 (FIAE) war durchwachsen, aber machbar, leider nicht einfach einige SQL aufgaben waren unverständlich formuliert,... dh man musste sich etwas aus den fingern saugen... GA2 war einfacher im vergleich zu GA1, wenn mann sich gut mit cloud computing beschäftigt hatte, waren einem mind 50 punkte in der GA2 sicher bei H5 habe ich leider statt einem struktogramm, ausversehen pseudocode verwendet, hoffentlich gibt das auch teilpunkte
  4. Darth_Yoda

    Md5 ...

    Klar kannst du MD5 zurückrechnen... md5cracker.org | The Cracking Engine for MD5-Hashes (/care ob ich jetzt für den Link Ban bekomm oder net) Sagen wir es einmal ganz explizit: "Du hast ein ASP.NET Framework mit Datenbankanbindung (Userverwaltung) Wie speicherst du die PWs deiner User in der Datenbank? Doch nicht etwa einfach Blank oder....?" Jo geht hier zwar um die System.Security.Cryptography die ne namespace von .NET sind aber egal.....
  5. Darth_Yoda

    Md5 ...

    Kühle Geschichte Bruder. 1. Heisst es verschlüsseln / hashen 2. Kann man den Originalwert zurückrechnen 3. Brauch ich richtige Antworten. Ty gold
  6. Darth_Yoda

    Md5 ...

    Hallo, was bringt mir eigntl MD5, wenn das jeder easy mit nem online cracker entschlüsseln kann? Was nimmt man am besten als verschlüsselung für die Paswörter seiner Datenbank? Oder gibts da überhaupt was anderes?^^ Mfg
  7. Genau das was ich gesucht hatte. Dank dir vielmals!
  8. Hallo, und zwar habe ich ein kleines KeyUp Event in meine Anwendungeingebracht. Nur startet dieses nicht, wenn ich es kompiliere. Wie wird auf dieses Event zugegriffen, wie zB, dass Form1_Load bereits beim starten der Anwendung ausgeführt wird?
  9. Hallo, bin am Überlegen, ob ich nicht auf meinen alten Rechner nochmal Win7 draufhau. AMD 2800+ singlecore (2000mhz) 2gb ram ddr1 geforce 7800gs agp Meint ihr die Komponenten sind zu "schwach" für das neue Betriebssystem von Microsoft? Wenn nicht, werde ich mir in geraumer Zeit wohl einen neuen holen müssen Jetzt brauch ich eure Meinungen
  10. Nein Hausaufgabe nicht. Habe das nur nicht während unseres internen Unterrichts explizit aufgeschrieben. Welche Datentypen verwendet werden, könnte ich mir selbst zusammenreimen. Nur möchte ich mich noch einmal rückversichern, dass ich bei meiner Lernkontrolle morgen in der Firma wirklich alles richtig habe Aber Danke schon einmal.
  11. Hallo zusammen, ist mein erster Post und habe gleich mal eine Frage. Schon mal vorweg ich bin FIAE im 1. Ausbildungsjahr Und zwar geht es darum welche Operatoren welche Datentypen nutzen können: Arithmetische Operatoren: Vergleichs Operatoren: Logische Operatoren: Bitweise Operatoren: Zuweisung: Vielen Dank an euch schon einmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...