Zum Inhalt springen

shown

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. äehm also ich hab jetzt schon mehrere Male gelesen, dass ein DHCP Server SELBER eine statische IP Adresse benötigt. Wozu eigentlich? kann er die sich nicht selber geben? Und woher erfahren die Clients, Welcher PC genau der DHCP server ist? es gibt ja keine fest-vorgeschriebene IP für dhcp-server. würde mich mal dringenst für meine projektdoku bzw. das mündliche gespräch interessieren.. danke! shown
  2. stimmt problem ist dann, wenn jede auch noch so kluge Frage mit einem "man seit ihr blöde"- blick beantwortet wird. Es gibt da so einige hier von. Man frag natürlich munter weiter, aber sehr toll ist das ja nicht. und je mehr man fragt umso mehr wird einem an Aufgaben auferlegt. Tolle sache. ich werde mich jetzt alleine durchkauen. Was dabei rauskommt...man wird sehen. ------------------ show(n) must go on
  3. Die einzigen 2 Methoden um den Ausbildungsstress am WE loszuwerden sind: 1. LAN- Partys, skin vom chef erstellen und wie ein bekloppter auf den Gegner in Qu***3 rumsemmeln. vorzugsweise mit meheren, die ein ähnliches Gewaltpotenzial in der Woche entwickeln. 2. Krasse Partys schmeissen, Festivals besuchen. Sich die Birne wegrauchen, saufen und sich über das leben mit ein paar kumpels freuen, die grade besoffen in der ecke mit irgendwas daneben liegen. Fazit: entweder man wird zu Massenmörder und wird vom GSG9 abgeknallt oder man wird auf nem konzert totgetrampelt, weil man völlig dicht ist. hach, wie ich diese IT- Ausbildung doch liebe ------------------ show(n) must go on
  4. jaja deine mudda... also ich sehe das shown ein bissle anders. Klar selberbeibringen, kein Problem. Aber wenn man keine Grundlage hat, ist das äusserst schwierig. Das 1. Jahr wurde bei uns total verhunst und da hätten die Grundlagen gelegt werden sollen. Alles wissen (das beruflich) angeeignet wurde steht somit auf wackeligen Beinen. ------------------ show(n) must go on

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...