Zum Inhalt springen

Micai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @rwerene81: guck mal hier PC WELT Forum - cmd / bat datei sicherung hier hat einer auch ne Batch geschrieben, wobei besonders die ersten 3 Zeilen interessant sein dürften ^^ %date:~-4% liefert nur das Jahr %date:~-7,2% den Monat %date:~-12,2% und schließlich den Tag
  2. Hi ^^, wie der Threadname schon verrät suche ich für ein Projekt für meine Ausbildungsgruppe( Fachinformatiker- Anwendungsentwicklung) eine Einladung in folgende Community Microsoft Surface Community ^^ Ist einer unter euch der einen Zugang zu der Community hat und mich einladen würde? Wir haben nämlich leider bis jetzt keine Einladung bekommen. (Wir bekommen zwar vielleicht eine Einladung von einem Vorgesetzten aber das kann noch ne ganze Weile brauchen und es ist auch nicht ganz klar ob wir sie erhalten) Mfg Micai edit: Hoffe das ich es in das richtige Forum geschrieben hab, denn ich schreibe jetzt das erste Mal hier ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...