Zum Inhalt springen

ESterz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Freaks, wer von euch hat schon mal einen Virtual Serial Port Driver programmiert? Leider finde ich hierzu im Web keine Unterstützung. Als Entwicklungsumgebung würde ich C# bevorzugen, ist jedoch kein muss. Was ich nicht suche ist eine fertige Anwendung (z.B.Nullmodemsimulation...). Kostenpflichtige Hinweise sind ebenfalls ohne Interessen, da es sich um ein privates Projekt handelt. Ein herzliches Dankeschön im Voraus
  2. Amstel, danke für deine Antwort. Ich befürchte da hat sich in Visual Express 2008 etwas geändert. Bug ja/nein? Das kann ich nicht beurteilen. Vor dem Compilieren wird, wie in der Einstellung konfiguriert, korrekt gespeichert. Vor der Ausführung eines Externen Tools ist das jetzt nicht mehr so . Sollte jemand doch noch eine Einstellung finden, die die ursprüngliche Funktion Speichern vor der Ausführung eines Extern Tools durchführt, wäre ich hierfür sehr dankbar. Erwin
  3. Hallo Mod, danke für den Hinweis und entschuldige meinen Neueinstieg. Ich entwickle vorwiegend unter C# mit Microsoft Visual C# Express. Wie würde in diesem Fall die korrekte Konvention aussehen? C#.NET oder ist C# ausreichend? Herzlichen Dank für Euer Engagement im Forum Erwin
  4. Hallo zusammen, zum Formatieren meiner SW in Visual C# Express verwende ich ein von mir erstelltes Tool, welches als Übergabeparameter den Dateinamen erwartet. Das Tool wurde unter Extras->Externe Tools eingebettet und funktioniert eigentlich ganz gut. Problem: In Visual C# Express 2005 wurde vor dem Aufruf des Externen Tools, von Visual Express ein Speichern der akt. Datei durchgeführt:). Somit erhielt mein Tool den tatsächlich im Editor sichtbaren Inhalt. Seit dem Upgrade auf Visual C# Express 2008 wird nicht mehr automatisch gespeichert:(. Workaround: Manuell Speichern und dann erst Aufruf des Externen Tools, oder gibt’s da einen Schalter mit dem ich diese Funktion wieder aktivieren kann? Hinweis: Nach dem Upgrade wurden alle Einstellungen mit Extras->Einstellungen Importieren von Visual C# Express 2005 übernommen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung Erwin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...