Zum Inhalt springen

Creazy231

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja... ich weiß die Hilfe auch sehr zu schätzen... ich dachte mir nur das die datei oder das wort i-eine Datei ist, in der ich mich darüber schlau machen könnete... Danke für eure Hilfe^^
  2. Ok hab ich und ich hab keine ahnung was das alles ist was da steht Danke^^
  3. Danke für deine schnelle antwort... allerdings breuchte ich ein buch für die sprache c++ Danke... PS: alle reden davon das sie das und das in der schule gemacht habe... in welcher schulstufe und und welcher klasse?? also z.B. Realschule 9. Klasse oder soo? PS²: ups... ahb den phost net gelesen der über mir steht^^ :-P
  4. Ok... ich werde es versuchen... allerdings lässt mich die frage wie ich da farben reinbringe nicht in ruhe...
  5. Es hängt sich net auf und es stürzt net ab aber es bildet eine endlosschleife an fehlern... Danke^^
  6. ok ich hab mir jetzt das Buch: "C++ Objektorientirtes Programmieren von Anfang an" von dem Verlag "rororo" oder so gehohlt... ist das gut bzw kann man damit was anfangen?
  7. Ja also ich hab das jetzt noch nen bissel verändert und das ist bei rausgekommen: #include <iostream> #include <stdlib.h> #include <time.h> #include <windows.h> using namespace std; int versuche; int max; int r; int u; void Spiel() { cout<<"\nTippe ein:\n"; cin>>u; if (u>100 || u<1) { cout<<"Die Zahl muss zwischen 1 und 100 sein!"; Spiel(); } if (u == r) { cout<<"\a\aDu hasst es geschafft!\n"; cout<<"Du brauchtest "<<versuche<<" Versuche!"<<endl; cout<<"\n\n\n"; system ("pause"); system ("cls"); cout<<" !Errate die gesuchte Zahl!\n"; cout<<"Schreibe eine Zahl zwischen 1 und 100 in das Eingabefeld.\nBeachte dann die Hinweise!\nAlle deine Versuche werden gez"<<(char)132<<"hlt!\n\n"<<endl; Spiel(); } else if (u<r) { cout<<"Die gesuchte Zahl ist gr"<<(char)148<<"sser!"; versuche++; Spiel(); } else if (u>r) { cout<<"Die gesuchte Zahl ist kleiner!"; versuche++; Spiel(); } } int main() { keybd_event(VK_MENU, MapVirtualKey(VK_MENU, 0), 0, 0); keybd_event(VK_RETURN, MapVirtualKey(VK_RETURN, 0), 0, 0); keybd_event(VK_RETURN, MapVirtualKey(VK_RETURN, 0), KEYEVENTF_KEYUP, 0); keybd_event(VK_MENU, MapVirtualKey(VK_MENU, 0), KEYEVENTF_KEYUP, 0); system ("cls"); int max = 100; HANDLE hStdout = GetStdHandle(STD_OUTPUT_HANDLE); SetConsoleTextAttribute( hStdout, FOREGROUND_RED | FOREGROUND_RED | FOREGROUND_RED ); cout<<" !Errate die gesuchte Zahl!\n"; cout<<"Schreibe eine Zahl zwischen 1 und 100 in das Eingabefeld.\nBeachte dann die Hinweise!\nAlle deine Versuche werden gez"<<(char)132<<"hlt!\n\n"<<endl; srand( (unsigned)time( NULL ) ); r = rand() % max; versuche = 0; Spiel(); } möchte nur halt gerne wissen wie ich da jetzt noch gescheite Farbe reinbekomme^^
  8. Danke... ich hab jetzt mal mein eigendes spiel geschrieben... ich würde nur gerne wissen wie ich da noch nen paar farbei reibekomme? Hier der Downloadlink: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
  9. und wenn ich dann "max" auf 101 setze? ist das dann 0-100 ?? oder was muss ich ändern??
  10. Danke für deine antwort aber ich verstehe nicht genau was du mir damit sagen möchtest...
  11. Deine Signatur ist ein wenig falsch geschrieben :-)

  12. Ok ich hab es so in etwar... hab das jetzt mit ner zufalszahl hinbekommen... srand( (unsigned)time( NULL ) ); r = rand() % max; // max ist ein Befehl den ich vorher festgelegt hab ( 100 )
  13. Ich ignoriere das ganz und garnicht... ich hab den Kurs hier schon gemacht: C - Kurs Interaktiv C und C++ sind zwar unterschiedliche sachen soch die Grundlagen sind in etwar gleich so wie ich das gesehen und ausprobiert habe... sobald ich morgen zuhause bin werde ich mir ein passendes buch besorgen indem nocheinmal alle Grundlagen beschrieben sind... und wenn ich das buch mit hoffentlich guten beispielen durch habe, werde ich versuchen mein eigendes Hangman zu Programmieren... und dann werde ich dieses spiel in einem neuen Thema vorstellen was dann 100% von mir ist... Danke, Tobi @All... danke für eure hilfe und die Links die ihr mir zukommen lassen habt... ich melde mich wieder...:uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...