Zum Inhalt springen

joedoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Besten Dank erstmal..... Aber bei der 1.6 fehlt noch eine Lösung da müssten eigentlich sieben Ziffern stehen glaube ich
  2. Bei der 4.2 stimmt das mit der Berechnung nicht ganz...Man kriegt nur Punkte wenn man Lösung 1 und 2 richtig hat wenn eine von beieden Richtig ist gibts keine Punkte.... Oder sehe Ich zu später Stunde schon falsch
  3. Tach zusammen, wäre dankbar für jegliche Zwischenprüfungen für Systemintegratoren, am liebsten mit Lösungen :)Würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas in dieser Richtung zukommen lassen würde.... maxfirefly@web.de Beste Grüße joe
  4. Hallo zusammen, habe ebenfalls zum 01.08.2009 meine Ausbildung als FISI begonnen. Bisher gibt es bei mir eigentlich nur Positives zu berichten bin mit allem im großen und ganzen zufrieden. Allerdings kann ich durchaus auch einige meiner Vorredner verstehen, die das Gefühl haben, nichts wirklich erklärt zu bekommen (Teilweise finde ich das auch bei mir so). Aber mal was anderes: Wo macht ihr eure ausbildung? Also bei "infelicity" ist es ja klar , würde mich mal interessieren ob nicht jemand aus der selben Stadt (oder zumindest Kreis) kommt und man evtl in die selbe Schule gehen wird.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...