Zum Inhalt springen

padex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, magst du mir bitte die Musterlösung der Prüfung auch zukommen lassen!? Vielen Dank im Voraus! Meine Email: patrick198811@web.de Gruß

  2. padex

    Neuer PC

    Habe beschlossen mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Sollte so um die 700 - 1000 euro kosten... Braucht jetzt nicht der absolute Gamer-PC sein, sondern ein solides "Zwischending". Könnt ihr mir sagen, welcher PC zurzeit angesagt ist, bzw. bei welchen PC das Preisleistungsverhälnis stimmt! Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen PC´s gemacht!? Vielen Dank für euere Hilfe! Gruß
  3. Zweiteres hat die Lösung zu meinen Problem gebracht :-) Vielen Dank für deine Bemühungen!:upps
  4. Hallo, ich habe ein Problem mit FreePDF Xp. Ich habe das Programm auf einen Windows 64 bit PC installiert. Hier habe ich das Problem, dass ich beim Erstellen von PDF nur A4 Format auswählen kann. Ist es möglich unter 64 bit, die das Format A3 oder groeßer haben, in PDF in entsprechender Größe umzuwandeln? (Bei XP 32 bit funktioniert es - hier waehle ich in den FreePDF-Druckereinstellungen einfach mein gewuenschtes Format; in 64 bit ist an dieser Stelle A4 das maximale Format!!!) Wenn es möglich ist, wie muss ich vorgehen? Hatte das Problem schon mal einer???? Kann mir jemand helfen???? Danke Patrick

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...