Zum Inhalt springen

Hypnos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es ging ja bei dem 6.Handlungsschritt auch nur über FISIs...was die Anwendungsentwickerl da ham...kein plan
  2. Ich wurde auch gerad aufgekärt, es ist wohl so, dass man vor der mündlichen Prüfung nur die inoffiziellen Ergebnisse mitgeteilt bekommt. Offiziell wird das ganze dann erst mit Abschliessen der mündlichen Prüfung. Vielleicht hat sich deshalb Deine IHK etwas bloed angestellt...
  3. wieso geben denn nur vorläufige Ergebnisse bekannt? Entweder das sind die Ergebnisse oder nicht??!!! BTW, Glückwunsch !
  4. FISI: 6.Handlungsschritt gestrichen... allerdings nicht weil ich gedacht habe, dass er zu schwer war, sondern weil ich die Prüfung einfach von vorn bis hinten durchgearbeitet habe... ein Zeitprob hatte ich eigendlich nicht, war nach 70minuten fertig mit dem Handlungsschritt...
  5. Ich gehöre auch zur IHK Niedersachsen... Hab die Mappe extra noch 2 Tage vorher zusammengeschrieben ( Nachweise im 3Wochen zyklus )... Wir mussten die zur schriftlichen Prüfung mitbringen. Da dann auffn Tisch legen. Die Prüfer haben eigendlich nur geschaut, ob da irgendeine Mappe liegt mit Prüfungsnachweisen. Reingeschaut wurde nicht. Ich weiss aber nicht, ob man die Mappe nochmal mit zur mündl. Prüfung nehmen muss...
  6. tach Marcel, Du sollst arbeiten und nicht die Foren vollspammen Wann gibts denn endlich Ergebnisse? Wie lange dauert sowas normalerweise?
  7. Ich bin gerad wie wild am schreiben der Doku für mein Abschlussprojekt. Allerdings komme ich langsam in bedrängnis mit dem Umfang... das der Anhang eigendlich so lang sien kann wie man ihn braucht ist klar. Aber mir machen die 10Seiten davor Probleme. 1. Frage Schriftgrösse: Kann man auch bis Schriftgrösse 10 runtergehen, oder gibt das schon Formabzüge? 2. Frage überschreiten der 10 Seiten Um wieviel kann man die 10 vorgeschriebenen Seiten überschreiten, ohne das es Abzug gibt? Danke schonmal für alle Antworten!
  8. Hallo! ich hoffe das hier liest auch wer Also ich habe Ende November Abschlussprüfung und suche eigendlich so ziemlich alles was an Abschlussprüfungen mit Lösungshinweisen für FISI verfügbar ist... Am interessantesten wäre natürlich die Abschlussprüfung vom Sommer 2003 und vom Winter 2002/2003 Wäre echt nett wenn mir das jemand zusenden könnte! Danke schonmal im Vorraus! mailto: philipp.sand@sycor.de MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...