Zum Inhalt springen

HyperDrummer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich kann dazu nur folgendes sagen: Macht euch nicht verrückt wegen der Zwischenprüfung. Der Themenkatalog, der dran kommt, läßt sich nicht wirklich festlegen. Die können einfach alles dran bringen. Also bei mir (ich hatte die Zwischenprüfung im März 2001) kam ziemlich viel BWL und Wirtschaftskunde dran. Und dann kommen auch noch so typische Fragen dran, die die Welt nicht braucht Beispiel gefällig???? Es stehen ein paar Begriffe da, die alle mit dem Thema Mülltrennung zu tun habe. Die Aufgabe war, die Begriffe einfach in eine richtige Reihenfolge zu bringen :confused: :confused: :confused: Also mein lieber Mann, so ne dämliche Frage hab ich noch nie gesehen... Also wie ihr seht, ist die Prüfung durchaus machbar, außerdem fließt sie ja eh in keinster Weise in das Zeugnis mit ein. Aber auch die richtige Abschlußprüfung ist nicht allzu schwer (ich hatte jetzt im November), die mündliche war sogar noch einfacher. Die haben nicht mal irgendwelche schwierige Fachfragen gestellt. Mich haben sie z.B. gefragt, was das schwierigste bei meinem Projekt war. Is ne allgemeine Frage, da kann man eigentlich nicht wirklich viel falsch machen. Gruß
  2. Hi, das was du möchtest nennt sich Chroot-Umgebung (kommt von changed root). Das stellt man am besten beim Apache dirket ein, dann ist es nämlich relativ egal, mit welchem FTP-Client man sich auf die Kiste einhackt. Anleitungen hierzu findest am besten bei Google.de (chroot + apache oder so was in die Richtung). Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...