Zum Inhalt springen

SANDRAone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das es weniger gezicke gibt, glaub ich ^^ Find ich auch gut, aber wenn das männliche Geschlecht in der überzahl ist, werden wir in Sport sicherlich dauernt nur Fußball :schlaf: Und so was spielen ...
  2. komme auch aus Oberfranken aber aus Bamberg, also ein gutes Stück von Bayreuth entfernt.
  3. wow danke für eure Antworten. Also das die mich nicht fresse davon geh ich aus, aber ich denke es ist normal das man sich gedanken macht. Ich komme gut mit dem männlichen Geschlecht aus so ist es ja nicht ^^ @ Määhd Sheep Was lernst du? Oder wie kommt es das du 6 Jahre schon in einer Jungenklasse bist?
  4. Liebe Community, Ich hab da ein Anliegen. Am Dienstag fange ich eine Ausbildung zum TA für Informatik an und habe noch ein wenig bedenken. Ich befürchte, dass ich in eine reine Jungenklasse kommen werde und jetzt wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Von der männlichen Seite her, wie ist eure Einstellung dazu. Würdet ihr euch über ein Mädchen in der Klasse freuen & das auch respektieren & aufnehmen. Hab wirklich ein bisschen bammel Hoffe das wenigstens noch ein Mädchen in meiner Klasse sein wird. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...