Zum Inhalt springen

nubbeldupp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe meines ca. 20min nach der Prüfung bekommen
  2. Am 3.7 auch endlich fertig geworden... Doku 84 Präse&Fg 75 Insgesamt 78 Wegen einer Frage im Fachgespräch die mich dann erst mal voll raus gebracht hat und ich die zwei folgenden Fragen auch nicht richtig beantworten konnte.
  3. Also ich hatte direkt nachdem ich mit GA1 durch war gedacht, dass ich den Teil komplett versemmelt hatte. Habe dann in die "Lösung" geschaut und festgestellt, dass doch ein paar Punkte drin sein könnten und am Ende waren es 76. Nochmal gut 10 Punkte mehr als ich gedacht hatte.
  4. Nein... die IHK Potsdam macht es auch so. Zumindest habe ich das von den Azubis dort gehört.
  5. Hi, da ja nun jede IHK Ihren eigenen Thread mit Ergebnissen auf hat dachte ich, dass es an der Zeit wäre, mal einen allgemeinen Thread zu eröffnen. Am liebsten würde ich ja noch eine Umfrage einbauen was aber nicht zu gehen scheint oder ich bin blind (In dem Fall bitte hinweise in Brailleschrift ) Mal so eine Vorlage wie man es schreiben könnte: Ausbildung: <FISI/FIAE> Zuständige IHK: <Pusemukel> GA1: <Punkte> GA2: <Punkte> WiSo: <Punkte> Gesamtpunkte Teil B: <Punkte> Gesamtnote Teil B: <Note> Zum Errechne der Gesamtpunkte/note kann dieser Rechner(Caesborn) verwendet werden. Ich fange dann gleich mal an: Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Wuppertal-Remscheid-Solingen GA1: 76 GA2: 74 WiSo: 76 Gesamtpunkte Teil B: 75 Gesamtnote Teil B: 2,9
  6. Kann mir da niemand helfen, oder gibt es Unklarheiten die es zu beseitigen gilt?
  7. Hi zusammen, ich habe gerade ein Problem und hoffe, mir kann hier weiter geholfen werden. Mit Google bin ich nicht schlau geworden oder ich habe einfach nur das falsche eingegeben. Ich möchte mir mit db2 list node directory die Nodes anzeigen lassen... dabei aber nur einen bestimmten Node anzeigen lassen. Node 1 entry: Node name = Node1 Comment = Directory entry type = LOCAL Protocol = TCPIP Hostname = nodesrv.server Service name = 1234 Ich möchte jetzt, dass mir nicht alle Nodes im Catalog angezeigt werden, sondern nur "Node1". Es handelt sich dabei um DB2 ESE auf AIX. Schon mal danke im Vorraus
  8. Gut zu wissen... jetzt bin ich nur noch gespant, was ich habe... Die Ergebnisse werden nicht persönlich zugeschickt oder?!? xD Unser Ausbilder ist krank und ich hab keine Lust so lange zu warten.
  9. Unser Wirtschaftslehrer hat vor 2 Wochen mit der Prüfungsvorbereitung angefangen und dabei erstmal festgestellt, dass wir das meiste noch nie behandelt haben 2 * 1,5Std für den Stoff aus 1,5 Jahren xD
  10. 1.1 - 4 1.2 - 3 1.3 - 2 1.4 - 3 1.5 - 3 1.6 - 5 1.7 - 3 1.8 - 1 1.9 - a) 23,1 3,5 1.10 - 1 4 5 1.11 - 5 2 1 4 3 1.12 - 2 4 1 5 3 6 7 (sehr unsicher) 1.13 - 5 6 2.1 - 1 2.2 - 3 2 4 1 2.3 - 5 2.4 - 4 2.5 - 3 2.6 - 3 2.7 - 4 2.8 - 4 2 3 1 (Glaube das stimmt nicht so ganz xD ) 2.9 - 1 4 3 2.10 - 2 5 6 2.11 - 5 (Leider falsch ) 2.12 - 0,51 2.13 - 79,38€ 2.14 - 3 4 2.15 - 5 (auch unsicher geraten bei 4 oder 5 als auswahlmöglichkeit xD ) 2.16 a) 1110 0101 156 3.1 - 3 2 3 1 4 (zuerst 3 2 1 1 4) 3.2 - 4 3.3 - 3 3.4 - 1 5 (mehr geraten) 3.5 - 4 3.6 - 1 3.7 - 3 3.8 - 3 3.9 - 1 3.10 - 2 4.1 - 2 4.2 - 3 4.3 - 1 4.4 - 4 4.5 - 2 4.6 - 3 4.7 - 0,90€ 4.8 - 1
  11. Da ist einiges was sich irgendwie komisch anhört... Hört sich für mich an wie: "Der Rechner war eg nie an und er hat geschlafen" Selbstverständlichkeit?!? Hab ich noch nie in einem Zeugniss gelesen xD Klingt für mich wie "Hat mehr mit den Kollegen geredet als gearbeitet Ich kann mich irren... aber das geht schon richtung 4-5 Das ist dann wieder eine 2 Also ich persönlich finde dieses Zeugniss sehr widersprüchlich aber ich bin kein Profi
  12. Naja 14-Tage Rückgaberecht bei nem Handy das aus China verschickt wird @enno: Danke für die Aufklärung... dann kann ich ja beruhigt sein... vorausgesetzt, dass das handy wirklich wcdma/hsdpa unterstützt
  13. Ja klar... dort steht HSDPA dabei... aber in China gibts ja kein HSDPA sondern nur WCDMA... zwar glaub gleiche Frequenz aber doch iwie anders... deswegen bin ich mir unsicher, ob nur weil die Frquenz unterstützt wird auch HSDPA funktioniert
  14. Dies wäre das Handy, dass ich mir im Moment am ehesten holen würde: Click me if you can

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...