Zum Inhalt springen

Epin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Epin

  1. Kann mann nicht eine .csv-Liste erstellen mit dem Export.. Befehl in der Powershell, die Liste dann bearbeiten/Passwörter ändern und dann die Liste neu einlesen? Das müsste doch bestimmt auch irgendwie machbar sein.. =)
  2. Ich würde sagen Futur 1 passt am besten (=
  3. Ist son Assessment Center schwer? Wie läuft denn so eins ab?
  4. Ich denke das brauchste net mir reinschreiben. Schließlich sind die Inhalte die jeder einzelnen Unterrichtsstunden vorkommen ja im Schul-Rahmenlehrplan vorgegeben. Im Betrieb siehts da schon wieder anders aus..
  5. Gut, danke schomal. Das wäre jetzt auch nichts für mich, eine zweite Fremdsprache ist ausgeschlossen.. Kennt ihr sonst irgendwas was man meinem obengenanten Interressegebiet nach einer Ausbildung machen könnte?
  6. Hallo zusammen, ich informiere mich nun schon seit einiger Zeit was es so für Studiengänge in der IT-Welt gibt. Da ein Vollzeitstudium für mich nicht so in Frage käme, bleibt noch das duale Studium übrig. Nach schöner Recherche bin ich auf das duale Studium angewandte Informatik gestoßen. Hat das hier schon jemand hinter sich oder ist mitten drin und kann darüber was tolles oder auch nicht so tolles berichten? Ich mache grade die Ausbildung zum FISI, somit entspricht der Part Systemintegration, -administartion und Netzwerk eher meinem Interessengebiet. Nun ist meine Frage ob da angewandte Informatik das richtige wäre? Oder ist das doch eher so ein Studium in dem es sehr viel um Programmierung geht? Mit programmieren habe ich zwar keine Probleme, ab und zu mache ich das auch mal ganz gerne, aber wenn ich dann mehrere Wochen/Monate am Stück am Programmieren bin.. so wie im ersten AJ im Betrieb -.-.. dann krieg ich doch schonmal zu viel^^ so.. was meint ihr denn nun dazu? vielleicht habt ihr ja andere Ratschläge oder bessere Vorschläge =) bis denne
  7. Guten Morgen allerseits, ich brauche auch mal bitte ein paar Zwischenprüfungen aus den letzten Zeit für nen FISI. Wenn möglich dann bitte auch mit Lösungen. Hier ist meine mail: f-mail@gmx.net Danke im Vorraus =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...