Zum Inhalt springen

Lindo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm ok erst mal danke für die antworten. naja Umschulung ist wohl das falsche Wort ^^ Spaß macht es schon.. Nur vielleicht kann man ja als verfahrensmechaniker sich weiterbilden und dann Programme und Abläufe oder neue intelegente Software entwikeln oder sonst was.. Da ich ja dann schon Erfahrung mit bringe und weiß wie sich die "Materie" verfällt..
  2. Hey, Ich mache gerade eine Ausbildung als verfahrensmechaniker für kunstoff und Kautschuk Technik, aber ich programmiere schon seit circa 4 Monaten mit einem Kumpel just4fun (c++). Und das macht mir ziemlich viel Spaß.. Kann ich mich in die sie Richtung (EDV) weiterbilden oder mich umschulen lassen? Ich habe mich damit noch nicht damit wirklich beschäftigt, od soetwas möglich währe.. Wisst ihr vielleicht mehr? Würde mich rissig freuen wenn es möglich währe..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...