Zum Inhalt springen

pikolinchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pikolinchen

  1. hab es gefunden und gelöscht. nun ist kein verlauf mehr da. jep, ich hab es gefunden. DANKE!!!!!!!
  2. habe unter C AppData/Roaming/ICQ/BART gefunden. das ist irgend eine datei. zweimal vorhaben. ist es das? kann ich das löschen? oder wie bekomm ich den verlauf weg? also ich kann das nicht so ganz gut. arbeite ruhig weiter. wenn du mal zeit hast kannst du mir ja noch mal helfen. lg und danke isa
  3. ich habe auch vista. aber ich finde hier nicht mal einen ordner bei mir, den ihr angebt. und nun? hilfeeeeee lg isa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...