Zum Inhalt springen

shrek2k1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, erstmal danke für deine Antwort. Könntest du mir auch genauer schildern warum du mir so wenig Punkte gegeben hättest? mfg shrek
  2. Hallo, anbei ist meine Projektdokumentation. Danke für eure Mühen. Edit: Anhang auf Wunsch des Autors entfernt.
  3. Hi lupo49, Ich habe nachdem Fachgespräch auch ein Dokument erhalten, ob ich bestanden haben oder nicht. Auf diesem Dokument stand allerdings nichts von einer Note aus den jeweiligen Teilen. Als ich nach Noten aus dem GA1 und GA2 gefragt habe. Hat einer der PA zu mir nur gesagt, dass sie das nicht sagen dürfen. Wenn du mir deine Email addy zukommen lässt, würde ich dir sehr gerne mal meine Dokumentation schicken, sodass du sie dann überfliegen kannst. MfG Shrek
  4. Hi liebe Foren-User, ich habe gestern mein Prüfungszeugnis von der IHK-Berlin erhalten und bin fast umgefallen, als ich das Ergebniss gesehen habe. 66 Punkte 4. Den schriftlichen Teil B habe ich mit einer Note von 71 Punkten (3) abgeschlossen und war doch noch relativ überrascht von dem Ergebniss. Im Prüfungsteil A sind mir fast die Augen ausgefallen. Meine Projektdokumentation wurde mit einer Punktzahl von sagen und schreibe 59 Punkten bewertet, eine 3.9!!!! Ich habe alle Aspekte in die Dokumentation mit reinfließen lassen. Planung, Realisierung, Kosten-Nutzen-Rechnung etc. Die Präsentation verlief auch sehr gut, ich habe sie zusammen mit meiner Schwester (Studienrätin in Deutsch) ca. 10x gelernt und konnte die Präsi dementsprechend sehr gut vortragen. Im Fachgespräch stand ich ein wenig auf dem Schlauch und konnte 2 Fragen von den Prüfern nicht wirklich beantwortet, wobei man sagen muss, dass es auch keine Fragen waren, die zu meinem Projekt gezählt haben. Alles in allem 62 Punkte (3,7) aus der Präsi/Fachgespräch. Ehrlich gesagt, verstehe ich die Welt nicht mehr wie man 59 Punkte auf meine Dokumentation geben kann und will nun das Ergebniss Anfechten. Wie würdet ihr an so eine Sache rangehen? MfG Shrek
  5. hab ihm das scenario im PT gemacht...war eine Studienarbeit . So leicht haette ich auch gerne Studiert :/ Als Routing Protocoll hab ich OSPF genommen. Warum meinst du, dass man die Switche konfigurieren muss? versteh ich gerade nicht so ganz.
  6. Hi, portknocking ist meines erachtens nur auf *nix und linux Systemen realiserbar. Unter Windows Sytemen geht das über die ******* Firewall, falls ich mich nicht irre! Systemsteuerung > Windows Firewall > Erweitert > ICMP (bin mir aber nicht ganz sicher) mfg shrek
  7. Hi Leute, Ich habe noch kein Thema für mein Abschlussprojekt (FISI). ich habe gestern ein paar nützliche Links für Abschlussprojekte hier im Forum gefunden, finde Sie aber heute nicht mehr. das war so eine Liste, mit möglichen Themen, die als Abschlussprojekt genommen werden können. ua. wurde auch die site begga.de genannt. vllt. kann mir ja einer von euch weiterhelfen! danke im vorraus
  8. Hi, sollen die Räume in verschiedenen Subnetzen sein oder nicht? Wenn Subnetze da sind, welche Routing Protocoll soll verwendet werden, oder sollen VLANs benutzt werden, siehe Inter-Vlan-Routing? Bin heute gegen 18 uhr zuhause, bei fragen kannst du mich gerne im ICQ adden. icq: 177754664

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...