Zum Inhalt springen

spawngold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spawngold

  1. Sooo feddisch, Heute Post bekommen ^^ Projektdoku: 87% Präsi + Fachgesp: 92% Gesamt: 90% Daraus ergibt sich Prüfung A+B = Gesamtnote 2 Endlisch Ferdsch
  2. IHK / Frankfurt Fisi GA1 : 68 GA2 : 67 Wiso: 83 Gesamt 71% = 3 Ich dachte in GA1 bin ich schlechter.. Bei GA2 hatte ich ein besseres Gefühl, Tja so kann man sich Irren ^^ Ich hab die Prüfung als "Externer" gemacht. Cheers
  3. Mal ne Zwischenfrage, da ich bei GA1 ein ganz doofes Gefühl habe und mir gar nicht sicher bin ob ich über 50% bin, gehe ich mal vom zweitschlimmsten aus.. Wie wäre das denn wenn ich in WISO 80% und in GA2 75% und in GA1 30% hätte? Eigentlich hätte ich ja bestanden, müsste aber mündlich nachprüfen oder? Grüsse
  4. Mir krallen sich so langsam die Finger ins Polster.. Ich will endlich meine Ergebnisse ^^ Ich denke GA2 und WISO liefen ganz gut... vor dem Ergebnis GA1 grauts mich.. Hoffentlich reichts... :old Grüsse
  5. Ich wünsche für morgen allen noch mal alles Gute (Auch mir ) Ich hab gelernt wie doof, aber irgendwie das Gefühl zu wenig und das Falsche :upps Na ja wird schon klappen, irgendwie ^^ Also dann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...