Zum Inhalt springen

MrNiceGuy07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, ich bräuchte bitte auch n paar ZP, wenn jemand so nett wäre Ist für ne gute Freundin. Christinamartinez88@hotmail.de Danke schon mal!
  2. Hallo ihr, also ich bekomme 1. Jahr: 475 (376 Netto) 2. Jahr 500 (398 Netto) <---- 3. Jahr 550 (438 Netto) Ich finde das ist eine Frechheit dafür, dass ich mir MINDESTENS 40h pro Woche den Hintern wundsitzen darf, eine total langweilige Ausbildung genießen muss und noch Früh/Spätschichten machen muss.... Desweiteren muss ich so (Meiner Meinung nach NICHT ausbildungsrelevante) Dinge wie Nachtelefonieren für Einladungen zu Festen/Veranstaltungen ausüben. Was hat das mit meinem Beruf zutun? Einmal okay, aber nicht wiederholt. Ich möchte was lernen und nicht meine Zeit blöd rumsitzen und dummes Zeug tun. Nach der Ausbildung wird die Firma wohl auch nicht mehr als den Mindestsatz der IHK zahlen. (Desweiteren glaube ich kaum, dass das seit min. 6 Jahren immer noch der Mindestsatz ist) Wir sind einer der führenden mittelständigen Dienstleister, 7 Standorte in Deutschland, ~ 18 Mio. Euro Jahresumsatz - da sollte doch eine angemessene Vergütung möglich sein oder findet ihr nicht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...