Zum Inhalt springen

ficb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mündliche Prüfung bestanden, schriftlich aber nicht Weiss jemand ob ich verpflichtet bin weiter zu arbeiten bis Winterprüfung oder kann ich ohne Betrieb das machen?
  2. Hallo, ich wurde auch zur Ergänzungsprüfung eingeladen. Die Themen sind : -Maßnahmen zur Sicherstellung der Datenintegrität und -verfügbarkeit und -Netzwerkkommunikation weiss jemand was die beide Themen alles beinhalten? Danke
  3. Hallo, ich suche FISI Abschlußprüfungen ab dem Jahr 2008 ivan99@hotmail.de Danke! Gruß Ivan
  4. Hallo, ich habe Probleme mit zwei Aufgaben:rolleyes: und zwar folgende Problem... 1. Welche Übertragungsrate wird mindestens benötigt,wenn Sie ein Analogsignal mit maximal 7,5kHz digitalisiert übertragen wollen.Die Signalwerte sollen auf maximal 800 Stufen aufgelöst werden? 2.Wi "lang"(in Meter) ist ein Bit bei einer Übertragungsrate von 100Mbits/s und einer Signalausbreitungsgeschwindigkeit von 0,65c? Gibt es da jergendwelche formel? ich suche stundenlang auf google...:old Danke sehr und Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...