Zum Inhalt springen

Scheradal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scheradal

  1. Hallo Leute, weiß jemand zufällig ein Programm mit dem ich den RAM überprüfen kann? Müsste Boot fähig sein. Danke
  2. Danke für die antworten. Problem hat sich erledigt.
  3. Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage Vll hatte ja schon mal jemand von euch das selbe Problem. Ich habe auf meinem ESXi ein Problem mit einer VM gehabt. Neue VM erstellt und die allte auf die neue gezogen. Jetzt steht bei der alten, welche ausgegraut ist, in Klammern verwaist. Was bedeutet das? Kann ich diese ohne bedenken aus meiner Bestandsliste löschen? Vielen dank schon mal für die antworten
  4. vielen dank für die schnelle antwort
  5. Hallo zusammen, ich habe die aufgabe einen RADIUS-Server zu konfigurieren, damit Clients mit WLAN über AD-Autentification sich verbinden. Ich weiß, dass ich den Netzwerkrichtlinenserver als Rolle installieren muss, aber dann wird es schwierig. meine Frage wie muss ich weiter vorgehen? Hat jemand schon eine Erfahrung damit?
  6. Alter: 23 Wohnort: Regensburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FISI Sommer 2010 Berufserfahrung 2,5 Jahre Vorbildung : Mittlere Reife Arbeitsort: Regensburg in der Oberpfalz Grösse der Firma: 5 Tarif: Nein Branche der Firma: EDV Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40+ Gesamtjahresbrutto: 24k Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) -IT Einkauf -IT Support -Backup -Firewall -Serversupport -Kundenberater Stadt und die gängigen IT sachen ich habe demnächst Gehaltsverhandlung und frage mich was ich in etwa verlangen könnte. Bin seid 1,5 jharen in diesem Unternehmen
  7. ok Danke schon mal für deine Antwort
  8. Alter: 22 Wohnort: Schwandorf bei Regensburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi Juni 2010 Berufserfahrung: 2 Jahr als Geselle und 3 Jahre Ausbildung (ich weiß das die Ausbildung nicht zur Berufserfahrung zählt) Vorbildung: Zertifikate zum CCA (Citrix-Zertifikat währen der Ausbildung gemacht), Serveradministration, TK-Anlagen und Usersupport Schulungen für User auch schon durchgeführt Arbeitsort: Regensburg Grösse der Firma: 5 Tarif: --- Branche der Firma: EDV Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: aktuel 24k Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: --- Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): -Serveradminstration (exchange, Backup via BackupExec usw.) -Bei einem Kunden für die komplette Citrix umgebung zuständig -VPN -TK-Anlagen konfigurieren und einbauen -Client Support -Kunden entsprechende Angebote erstellen -1st-,2nd- und 3rd-Level Support Was würdet ihr so verlangen? Schon mal vielen dank für eure Antworten.
  9. also die Verhandlung ist vorbei. Habe ab November 28k im Jahr und in 6 Monaten wenn ich meine Arbeit weiterhin gut machen bekomme ich 32k und wurde auch schriftlich festgehalten
  10. kann ich machen Die Verhandlung ist am kommenden Freitag
  11. oh ich meine 25 Tage habe mich da vertippt
  12. Alter: 22 Wohnort: Schwandorf bei Regensburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi Juni 2010 Berufserfahrung: 1 Jahr als Geselle und 3 Jahre Ausbildung Vorbildung: Zertifikate zum CCA (Citrix-Zertifikat währen der Ausbildung gemacht) und bin gerade dabei den CCAA zu machen, MCITP, Serveradministration, TK-Anlagen und Usersupport Schulungen für User auch schon durchgeführt Arbeitsort: Regensburg Grösse der Firma: 5 Tarif: --- Branche der Firma: EDV Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: aktuel 24k Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: --- Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): -Serveradminstration der einzelen Kunden (exchange, Backup via BackupExec) -Bei einem Kunden für die komplette Citrix umgebung zuständig -VPN -TK-Anlagen konfigurieren und einbauen -Client Support -Kunden entsprechende Angebote erstellen Habe in kürze Gehaltsverhandlungen und wollte fragen, was realistisch wäre zu verlangen, da ich die 24k im jahr doch etwas zu wenig finde. Schon mal vielen dank für eure Antworten.
  13. von dieser Seite: Enterprise Support - Symantec Corp. - Exchange 2007 Backup to disk fails with V-79-57344-759 - The following error was returned when opening the Exchange Database file: ' n/a ' den Hotfix runterladen und installieren. Dieser Hotfix ist extra für diese Fehlermeldung gekommen. Habe mehrfach die Sciherung angestoßen und keine Fehlermeldung mehr bekommen.
  14. des ist ein Job der täglich läuft Vollsicherung und es kommt an unterschiedlichen Tagen vor. Habe im Netz gesucht, aber da schreiben nur welche sie haben das selbe Problem aber keine Lösungsvorschläge
  15. Hallo zusammen, ich bekomme ab und zu bei Sicherungen durch BackupExec folgende Fehlermeldung: "Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Ein Extrahieren der Mailbox-Nachrichten aus dem Exchange-Backup ist nicht möglich. Im Auftragsprotokoll finden Sie zusätzliche Informationen." ich habe nur keine Ahnung was dies bedeuten soll. Das komische ist die bekomme ich einmal die Woche und an den anderen Tagen läuft die Sicherung ohne Probleme. Vll kann mir ja hier einer helfen, was dies bedeutet. vielen dank.
  16. Scheradal

    Win8 Beta

    hat jemand etwas gehört, ob es schon bereits eine Win8 Beta version zum download steht?
  17. Richtig ich würde gerne Wirtschaftsinformatik an einer FH oder Uni, wäre mir relativ egal, studieren. Nur ich habe leider kein Fachabitur noch ein Abitur. Jetzt wollte ich wissen, ob dies überhaupt wo möglich wäre zu studieren, ohne das ich das Fachabi nachhole.
  18. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man Wirtschaftsinformatik studieren kann, ohne Abi oder Fachabi zu haben. Also sprich ob da eine bstimmte Zeit an Berufserfahrung reicht.
  19. Auf Cataclysm freu ich mich schon, vorallem weil die Grafik komplett neu wird. naja mal schauen, wann das offizielle Releasedatum vorgestellt wird.
  20. ah auch ned schlecht. Dafür hätte ich gar keine Zeit dafür.
  21. Wir hatten gestern keine Lust mehr den Lichking zu machen. und muss auch sagen bin froh darüber. Wollte doch noch ein wenig schlafen ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...