Zum Inhalt springen

fiaechen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Frank, den Bock habe nich unbedingt ich geschossen, da es gestern, 2 Tage vor Ende Anbgabeende bei der Kammer und Übergabe an den Praktikumsbetrieb massive Änderungen in der Software des Praktikumsbetriebes z.B. in der Benutzerverwaltung gegeben hat, die nach der bisher geplanten Situation erst mitte des Jahres, also nach meinem Projekt hätten stattfinden sollen. Soviel zur Planung und Relität :-(
  2. Hallo, ich habe das Problem, das ich vom Praktikumsbetrieb keine Abnahme meines Projektes bekomme, da ich keinen lauffähigen Produktivcode vorweisen kann. Kann man in einem solchen Fall auch eine Projektabnahme der Doku beifügen, in der das Projekt nicht vom Kunden abgenommen wurde, weil z.B. die erarbeitete Lösung nicht ohne großen Aufwand in die bereits vorhandene Software implementiert werden kann? Was für Erfahrungen oder Tips habt Ihr?
  3. Hallöchen, ich sitze hier vor einem Problem bei dem ich den Rat eines Informix Experten benötige. Ich muss unter C# (Visual C# 2010) eine Prüfung schreiben, ob in einer Spalte einer Tabelle in einer Informix Datenbank ein Default Wert vorgegeben ist. Das ganze läuft über den org. IBM ODBC Treiber. Gibt es hier vom Informix Server / ODBC Treiber eine Funktion die man benutzen kann, oder kann mich jemdand einen Denkanstoss geben ? Vielen Dank für Euere Hilfe Viele Grüße Oliver

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung