Zum Inhalt springen

Daveman2909

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daveman2909

  1. wer soll denn die Prüfungen von 2010 schon haben? Das dauert erstmal vier Wochen bis die nachgeschaut werden...
  2. Da ich nicht editieren kann... Dank Hilfe von einigen aufmerksamen Leser, konnte ich alle Prüfungen und Lösungen bezüglich Fachinformatiker / Systemintegration Anwendungsentwicklung vom Sommer 1999 bis Winter 2009 vervollständigen. Alle von der IHK in Nordrhein Westfalen. Auch von Baden-Württemberg sind sehr viele dabei. Außerdem hab ich mehrere Prüfungen und Lösung von folgenden Berufen: Informatikkaufleute Systemelektroniker Systemkaufleute Ich biete Links zu diesen Downloads an! Sind um die 350 MB... Einfach eine E-Mail an daveman@gmx.li senden. mfg Dave
  3. Hallo, Ich suche noch ganz alte Prüfungen und Lösungen. AWE vom Sommer/Winter 1999-2001. Ich biete einen Link zu folgenden Inhalt. FiSi GHA1 Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen. AWE GHA1 Sommer 2002 - 2009, Winter 2002 - 2009 Prüfungen und Lösungen. GHA2 Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen. WiSo Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen. Sind insgesamt 280 MB. Also fast alles vollständig von den Prüfungen in NRW. bisschen BW ist auch dabei. Wer den Link haben möchte kann mir einfach eine Mail schicken an daveman@gmx.li Gruß Dave
  4. Irgendwie kommt ich schon auf die erste Lösung nicht klar. In der Anlage 1 wird die IP Adresse 10.10.4.x genannt... Oder wie ist man auf die 172er Adresse gekommen?
  5. Ist alles angekommen, vielen dank noch mal. Doch leider sind die Prüfungen von BW und irgendwie unterscheiden sie sich doch von NRW. Vielleicht hat noch jemand Prüfungen von der IHK? Bitte an dtutas@gmx.de Danke, und wünsche den Azubis schöne Ferien und dem Rest auch frohe Ostern :-)
  6. Hallo, ich suche auch ein paar lösungen, und zwar die vom sommer 2008 und 2009. Vielen dank schon mal email: dtutas@gmx.de
  7. Hallo, ich würde mich über die Abschlussprüfung 2009 der FISIs freuen dtutas@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...