Zum Inhalt springen

Darkhini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Foren-Kollegen, ich bin demnächst an der Reihe Zwischenprüfung zu schreiben. Darum wollte ich euch darum bitten mir die Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre für FISI zuzusenden. Das wäre sehr nett würde mich freuen. EMAIL: Darkhini@web.de Vielen lieben Dank schonmal und frohes schaffen. MFG Darkhini
  2. Hallo Forenkollegen, ich habe hier eine VM. Auf der läuft Windows XP SP3 und Microsoft Word 2003. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich die VBA Console öffne und dort die Hilfe Funktion verwende, dass diese nur Teilweiße funktioniert. Jedoch auf meinem Lokalen Desktop PC die Menüpunkte der Hilfe (die in der VM nicht funktionieren) auf diesem Funktionieren und Inhalt anzeigen. Kennt von Euch jemand dieses Problem? ich habe schon gegoogelt aber nichts gescheites kam dabei heraus. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Ich hoffe auf eine Lösung. MFG Darkhini
  3. Guten Morgen liebe Krabben Crew xD Ich bin bereit... zum schlafen xD und jetzt Guten Morgen liebe soapies
  4. Moin Rag, des aber net gut ... also wetter schon aber das mit deinem Nacken bzw Schulter... GuMo Soapies^^
  5. armes keksi des aber nicht gut ... oder doch... kannst finale schaun und feiern^^ :D
  6. hey rag ich bin auch schon da ^^ nur grad so im stress gewesen dass ich net schreiben könnte^^ GuMo Soapies übrigens

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...