Zum Inhalt springen

Harlekin2101

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was hab ich nicht alles vorher gelesen und gehört in Bezug auf die Kleidung. "Bloß keine Jeans, unbedingt Krawatte und Stoffhose". Was soll ich sagen, ich kam mir ziemlich bescheuert vor am Freitag mit meinem Outfit. :cool: Dann noch unfreiwillig mit 75 Minuten Verspätung dran gekommen und natürlich in der eigenen Soße gebadet. Was solls, insgesamt ohnehin eine mehr als merkwürdige Veranstaltung mit durchaus gelungenem Ende. YES! PS: Das gleiche gilt für die Sache mit den Präsentationsmitteln. Von wegen, bloß kein Beamer verwenden...ganz schlecht, "Präsentationen mit Beamern sind grundsätzlich die schlechteren"...aha, alles klar. Ich glaub einer von uns hatte keinen Beamer benutzt und die Ergebnisse waren in der Regel alle gut.
  2. Meiner Erinnerung nach c, e, a, b, d Wie lang sind denn die Pausen? Da hab ich ja am wenigstens Bock drauf, weil ich eh nich runterkomm zum Entspannen und dann wieder das Grübeln losgeht. Lieber alles durchziehn an einem Stück. Wie sieht denn das mit dem Streichen des einen Handlungsschrittes aus? Wie ist der zu Streichen? In meiner Einladung steht das nicht drin. Hoffentlich bald rum. EDIT: Kann es sein, dass die Lösungen der IHK bezüglich der 5 Sicherheitsregeln mal wieder falsch waren. Gerade nochmal verglichen, meine Lösung wäre ja dann total falsch. Gut, dass das hier nochmal nachgefragt wurde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...