Zum Inhalt springen

jola20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hab den Bewilligungsbescheid bekommen und bekomme nun "wahnsinnige" 372 € im Monat Arbeitslosengeld da es mein örtliches Arbeitsamt geschafft hat für Fachinformatiker einen Tarifvertrag zu finden (woher möchte mal noch rausfinden), nach dem ein Fachinformatiker nach der Ausbildung tatsächlich 1560 € im Monat verdient. *grmpf* Jörg
  2. Ja, ich weiß. Ich hatte jetzt mal auf Erfahrungswerte gehofft, was FiSis nach der Ausbildung mit Tarifvertrag verdienen, damit ich mir mal ungefähr ausrechnen kann mit wieviel Teuros ich kalkulieren kann. Jörg
  3. Hallo, habe ne kurze Frage, wie hoch ist das Arbeitslosengeld nach der Ausbildung ? Bin seit Januar als FiSi fertig und hab vorhin mit einem vom Arbeitsamt telefoniert und der sagter er warte noch auf den Tarifvertrag. Wie hoch is da das Einstiegsgehalt ? Ich bin auch nur bis 1.3 arbeitslos dann geht's zum Zivi..... :-( Aber es ist doch richtig das sich das Arbeitslosengeld dann nach dem Tarifvertrag bemisst wenn man mit der Ausbildung fertig ist, oder ? Vielen Dank Jörg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...