Zum Inhalt springen

fab0ne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, meine Berufsschule führt ab jetzt eine Projektarbeit durch, die als Vorbereitung auf die Projektarbeit für die IHK-Abschlsusprüfung dienen soll. Sie ist zu 99% so durchzuführen wie die Originale für die IHK. Also mit Handreichung, etc. Ausnahme: Sie wird von Teams á 2 Leuten geplant und realisiert. Zum Problem: Ich mache die Ausbildung zum Informatikkaufmann, mein Partner ist FISI. Die Note der Projektarbeit wird mit Themenformulierung auf dem Zeugnis des 2. Ausbildungsjahres, sowie auf dem Abschlusszeugnis stehen. Welches Thema schließt beide Ausbildungsbereiche also das Kaufmännische sowie die Systemseitige Geschichte gleichermaßen ein? Wohl gemerkt muss allein die FORMULIERUNG schon für beide Berufe komform sein, da sie auch als Referenz auf dem Zeugnis zu sehen ist. Ich hatte die Idee ein SAP Server + System in einer Virtuellen Testumgebung für Unternehmen die keine SAP Erfahrung haben zu realisieren... Wir sind uns einfach nicht sicher... Hat jemand Ideen zur Formulierung, bzw. Themen in die Richtung? Würde mich über Hilfe sehr freuen! Grüße...
  2. Hey, ich wollte ja nur mal fragen. Falls sie jemand hat, würd ich mich sehr drüber freuen. Habe nämlich nur die Lösungen, mit denen ich so nichts anfangen kann... Können auch gern tauschen, lösungen gegen aufgaben! pm danke.
  3. Hallo Leute, ich habe im März die Zwischenprüfung für den Informatikkaufmann... Hat jemand von euch schon die Aufgaben der ZP Frühjahr 2009? Bitte PM! Gruß und Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...