Zum Inhalt springen

Tigertom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute, ich habe beim Bundesministeríum für berufliche Fortbildung etwas Interessantes gefunden. Leider bin ich noch nicht gekommen das genau zu sichten. Link: ftp://ftp.bmbf.de/it-abschlussbericht.pdf cu Thomas
  2. Wenn der blaue bildschirm erscheint mit Windows 2000 setup in der fussleiste. duron 600 384 mb ramm 2 ide platten tekram scsi controler 2 scsi cdrom´s 4 mb grafikkarte 12 mb voodoo 2 zusatzkarte soundblaster 128 cu thomas
  3. Hallo Leute ich kann W2k nicht installieren.Wenn de dos basierende Teil fertig is und ich neu gebootet habe bleibt der Rechner stehen und die Festplatte leuchtet im Dauerlicht.Kann es an der Voodoo2 Zusatzkarte liegen oder was mache ich falsch???? :-( cu Thomas Brendel :mad:
  4. Hat einer einen Link zu einer Seite was wichtig bei einer Präsentation ist :cool:
  5. Hi Ich habe das gleiche Problem, wenn ich von meiner Praktikumsstelle rede... :eek: Ich weiss auch noch nicht genau was ich mache.Mir machen noch die 35 Stunden Sorgen :confused: .Mir schwebt ein Teilprojekt aus dem Bereich Voice over IP vor, aber das genaue Teilprojekt ist mir noch nicht klar. Wird schon klappen.Gibts es irgenwo einen Leitfaden für die Dokumentation, Präsentation (vermeidbare Fehler, Tips) im Intrernet :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...