Zum Inhalt springen

Azubi89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich arbeite seit ca. 5 Tagen über einie Zeitarbeitsfirma in einem IT-Dienstleistungsunternehmen.. da ich aber zum 1.10. dort fest angestellt werden soll habe ich morgen ein gespräch mit der geschäftsführung. Aufgaben: SCCM Administration von ~ 30000 Clients, also Pakete einpflegen, Patchmanagement & 2nd Level Support bei Sccm Problemen. Über die Zeitarbeitsfirma bekomme ich atm. 1700 brutto + 12€ / tag Verpflegungspauschale (da ich ja mehr als 6 std tägl ausser "haus" arbeite ) Morgen wird dann denke ich auch die "Gehaltsfrage" auf mich zukommen. Zu mir: 21 Jahre, Berufserfahrung nur durch die ausbildung zum FISI Habe bereits kenntnisse im Aufgabenbereich.. und bin zum Zeitpunkt der Übernahme dann ja schon komplett eingearbeitet. Bundesland: Bayern Was kann ich ca Verlangen? Während meiner Ausbildung habe ich mal mitbekommen das in dem bereich 30000-35000 Jahres Brutto normal wären.. ist das zu hoch angesetzt?
  2. Hallo ich bin auf der Suche nach den Lösungen für Winter 09/10, Winter 08/09 am besten inkl. WiSo! :-) info@hardcore-fx.de Danke !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...