Zum Inhalt springen

blacksea61

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo kirve1988, Habe dein Beitrag mit der Telekom gelesen und das du jetzt bei der Telekom auf der Warteliste stehst. Ich drücke dir die Dauemn das du eine Stelle bekommst. Meine Frage ist jetzt eigentlich,ob du mir behilflich sein könntest. Weil ich jetzt im März auch einen Eisntellungstest habe und danach ein Gespräch. Könntest du mir sagen was so alles im Test und so im Gespräch alles abgelaufen ist. Ich mein könntest du mir aufschreiben woran du dich noch erinnern kannst ? Wäre sehr nett =) Ansonsten können wir auch über icq reden ( 323503586) mfg blacksea61

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...