Zum Inhalt springen

bigbadolli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich kann mich erinnern, dass in der einladung stand, dass die ergebnisse dem betrieb zugeschickt werden und vorzeitiges nachfragen zwecklos sei. @ ankündigung
  2. der brief kam entgegen der ankündigung zuhause an. wahrscheinlich gibt's da kein system.
  3. bigbadolli

    USB +Linux

    Hey Leuts !!! Ich möchte mich in nächster Zeit auch etwasmit Linux befassen. Für die Ausbildung zum FISI ist das ja sicher von Vorteilen. An meinem PC hängt ein ISDN-Anlage über USB die gleichzeitig als Modem dient. Und USB ist unter Linux ja so eine Sache. Gibt eine Möglichkeit damit online gehen zu können ??? ... Sonst hab ich gleich wieder das Interesse veloren. Internet gehört ja dazu *....* macht's mir gut und schlaft trocken ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...