Zum Inhalt springen

Havoc1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Nürnberg Informatikkaufmann GH1 68 GH2 70 Wiso 63 Schnitt 68 Immerhin bestanden
  2. Ich glaub die vergessen das einfach in ihrem jugendlichen Leichtsinn! XD
  3. Die IHK dazu wäre noch schön aber erstmal Glückwunsch an die die ihre Ergebnisse schon haben und die Prüfung auch erfolgreich geschafft haben
  4. Du weißt doch, selbst der Begriff alle bzw. Ganz ist extrem dehnbar In so einer Situation fühlt man halt so dass man als einziger die Ergebnisse noch nicht hat :/
  5. Wenigstens wissen die BS Lehrer bei dir was...
  6. Naja um den Urlaub gehts mir nicht. Eher darum dem neuen Arbeitgeber mitzuteilen ob er mit einem planen kann oder nicht... Wobei ich persönlich eher denke dass es nicht um Bestanden oder nicht Bestanden geht. Viel eher um Nachprüfung oder nicht Nachprüfung ^^
  7. IHK Nürnberg hält sich anscheinend auch an die Vorgabe erst ab 01.06 die Ergebnisse online zu stellen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...