Zum Inhalt springen

Bonitas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tja, wenn ich das wüsste Bei uns waren wir 14 Leute. (Hannover-Hildesheim) Aber das war bei der Sommer 2011 - Prüfung auch nicht wirklich anders. Abwarten
  2. Bisher sieht das wohl relativ schlecht aus. Habe schon von zwei Prüfern gehört, dass wieder einige unter 50% sind.
  3. Oh ja... Gütesiegel Das kenne ich nur zu gut!
  4. Och es geht. Sind ja nur lausige 3 Wochen. Vor einem halben Jahr waren die Ergebnisse bei uns auch 3 Tage früher online. Kann auch sein, dass nur meine (und die der anderen Wiederholer) früher online sind...
  5. Genau den meinte ich. Weil ja danach dann noch im Januar die mündlichen Teile kommen. Und direkt nach der bestandenen mündlichen Prüfung gibts die Ergebnisse und das Zeugnis. In meinem Fall (Wiederholer) erwarte ich nur die Ergebnisse am 16.12.
  6. Laut Schreiben der IHK werden die Ergebnisse ab dem 16.12.2011 online stehen.
  7. Ja solch ominöse Zahlen habe ich auch herausbekommen... Fragt mich nicht, was ich gemacht habe, aber beim ersten Durchrechnen lagen die Kosten für physisch bei über 5 mio. und virtuell bei ca. 1,4 mio. Dann habe ich noch mal und noch mal und noch mal gerechnet und irgendwann ein akzeptables Ergebnis herausbekommen
  8. Ich bin mal gespannt Also ich muss die Prüfung leider wiederholen, weil meine Punkte im schriftlichen Teil nicht gereicht haben. Meines Erachtens nach war die Sommerprüfung 2011 machbar. Allerdings hätten wir zumindest in der Schule mehr VLAN und Switches machen müssen, um dort eine akzeptable Note erreichen zu können. Zum Rest kann ich nur sagen, dass man es vorher nicht weiß, welche der beiden Prüfungen schwerer oder leichter ist. Natürlich sagen einige, dass Sommer leichter als Winter sein soll und andersherum. Ich persönlich fand es sehr aufgeteilt und hoffe, dass diese Winterprüfung leichter als die Sommerprüfung ist. Ansonsten allen schon mal viel Erfolg!
  9. Das kommt immer darauf an, welchen "Prüfungspaten" du hast und welche Themen durchgesprochen werden. Ich persönlich war mit meinem Onlinekurs sehr zufrieden, da wir schon sehr viele Themen bearbeiten konnten. Bei mir haben die Punkte in Ga1 allerdings nicht für das Bestehen der Prüfung gereicht, weshalb ich übermorgen wieder ran muss. Das schiebe ich allerdings nicht auf den Onlinekurs, wobei ich dessen Vorbereitung speziell auf die Prüfung Sommer 2011 bezogen relativ lächerlich fand. Meiner Meinung nach solltest du den Kurs machen, wenn es dein Betrieb bezahlt. Wenn du es selber bezahlen müsstest, würde ich mir das genau überlegen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung
  10. Also für FiSi waren es IP, DHCP, DNS und AD erläutern.
  11. Das ist eine gute Idee! Wenn es geht aber auch für alle Berufe. Ich weiß nämlich auch nicht genau, wie das alles ablaufen soll (FiSi).
  12. Ich denke schon, dass die meisten über 50% liegen. Bisher bin ich hier glaub ich auch der einzige unter 50.. Unser Lehrer meinte, dass auch 70% durchfallen könnten und nichts geändert würde.
  13. Ja... wenn ich 100% in WISO hab bin ich insgesamt bei 50%. Ansonsten muss ich in die Nachprüfung...
  14. Wie kann ich denn bei den Noten noch bestehen?... Ich hab die 4 verlangten Handlungsschritte je Prüfungsteil bearbeitet.
  15. IHK Hannover GA1 32 GA2 44 GA3 fehlt irgendwie Alles ziemlich ******e!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...